Vor zwölf JahrenMichelle: Erster „Riverboat“-Auftritt war ihr Abschied

Michelle: Erster „Riverboat“-Auftritt war ihr Abschied © Brigitte Dummer / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Am Freitag (3. Juni) ist Michelle endlich wieder zu Gast in der beliebten Talkshow „Riverboat“. Dort war der Schlagerstar bereits dreimal zu sehen. Ihr erster Auftritt in der Show dürfte vielen Fans noch gut in Erinnerung sein, denn dieser fand 2010 kurz nach ihrem vorzeitigen Karriereende statt. Umso größer dürften die Erwartungen bei ihrem kommenden Auftritt sein.

Michelle: Denkwürdiger „Riverboat“-Auftritt

Es war ein denkwürdiger Auftritt im Januar 2010: Wenige Monate nach Michelles letztem musikalischem Auftritt und dem zuvor veröffentlichten Album „Goodbye Michelle“ war die Sängerin in der MDR-Talkshow „Riverboat“ zu Gast. Dabei sprach sie offen über die Beweggründe ihres Karriereendes, das für ihre Fans völlig unerwartet kam. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie die Reißleine ziehen. „Ich hör‘ jetzt erst mal auf, bis es mir wieder gut geht“, stellte die Künstlerin damals klar. Neben der Gesundheit soll jedoch auch der Erfolgsdruck eine Rolle gespielt haben, wie sie andeutete: „Ich denke, ich habe eine ganz lange Zeit viel zu viel gearbeitet.“

+++Vorzeitiges Aus: Darum musste Michelle bei „Let’s Dance“ vorzeitig aufgeben.+++

Was verrät sie dieses Mal bei „Riverboat“?

In der Sendung wurde sie damals auch gefragt, ob dies ein Abschied für immer ist. Auf eine klare Antwort wollte sie sich damals nicht festlegen. Kurz darauf kam es jedoch auch schon zum Comeback – im Herbst 2010 erschien das Album „Der beste Moment“. Seitdem sind über zehn Jahre vergangen, in denen Michelle ihre Karriere weiter manifestieren konnte. Anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums brachte die 50-Jährige kürzlich ihr Jubiläumsalbum raus, über das sie am kommenden Freitag bei „Riverboat“ sprechen wird. Die Frage ist nur, worüber Michelle überraschenderweise noch sprechen wird …

Michelle: Ihre wandelbaren Haartrends

Schlager

 

Kauftipp
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
Michelle - 30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!30 Jahre auf der Bühne reichen ihr nicht! Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt ein neues Album mit einigen neuen Songs und neuen Versionen ihrer erfolgreichsten Hits. Damit feiert die Schlagerikone ihr Bühnenjubiläum. Auch ihr Mega-Hit „Wer Liebe lebt" ist dabei. 2001 bescherte ihr der Song neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests.
22.99 €19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News