Silbereisen & Fischer durchlebten gleiches Schicksal wie Mross & Hertel

Silbereisen & Fischer durchlebten gleiches Schicksal wie Mross & Hertel © BMC-Image/Dominik Beckmann & Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
01.06.2022

Sie standen auf der Bühne, sangen traumhafte Lieder und führten eine glückliche Beziehung. Dennoch hatten es die Paare in der Welt des Schlagers nicht immer leicht. Helene Fischer & Florian Silbereisen als auch Stefan Mross & Stefanie Hertel konnten davon ein Lied singen –  sie mussten nämlich das gleiche Schicksal durchleben. 

Stefan Mross und Stefanie Hertel galten in den 90ern und in den 2000ern als das süßeste Paar im Schlager. Der Star-Trompeter und die hübsche Sängerin verzauberten zahlreiche Fans. Regelmäßig präsentierten sie ihre Liebe in der Öffentlichkeit. TV-Interviews und nicht ganz ernst zu nehmende Berichte in der Klatschpresse sorgten immer wieder für Aufsehen. Regelmäßig schmückten ihre Gesichter die Titelblätter. "Trennung", "Versöhnung", "Baby-Glück" oder andere Skandale. Schlagzeilen, die sie Woche für Woche über sich lesen mussten.

Im Fadenkreuz der Medien

Ein Schicksal, das auch Florian Silbereisen & Helene Fischer durchlebten. Nach der Trennung von Stefan Mross und Stefanie Hertel wurden sie zum neuen Traumpaar des Schlagers. Auch sie wurden nicht von der Klatschpresse verschont. Wöchentlich spekulierten die Medien, wann die beiden Superstars endlich erstes Kind bekommen würden und ob eine Hochzeit geplant wird. Apropos Kind: Wieso zeigt Helene Fischer eigentlich ihre Tochter?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Paparazzi haben sie verfolgt

Florian Silbereisen musste den Paparazzi bereits des Öfteren entkommen. In einem Interview mit dem "Stern" klagte der Schlagerstar: "Ich stehe oft unter Beobachtung, und dass Paparazzi gegenüber im Wald ein Camp aufschlagen und gucken, wer bei mir ein- und ausgeht, ist ein Preis, den ich leider zahlen muss." Auch Helene Fischer kennt dieses Gefühl, immer wieder von der Presse verfolgt zu werden: "Es fühlt sich teilweise an, wie in einem Käfig gefangen zu sein. Man kommt aus der Situation nicht raus, denn die Paparazzi haben in dem Moment die Macht und die Kamera in der Hand", klagte sie in einem Interview mit der "Zeit".

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Florian Silbereisen & Helene Fischer haben offenbar ihre Lehren gezogen

2018 trennte sich auch dieses Traumpaar. Waren vielleicht auch die Boulevard-Medien daran schuld, dass diese Liebe zu Brüche ging? Heute schottet Helene Fischer ihr Liebes-Glück komplett ab. Von ihr und ihrem Freund Thomas Seitel gibt es wenige gemeinsame Bilder. Und Florian Silbereisen? Er soll derzeit Single sein. Ob seine künftige Beziehung in die Öffentlichkeit ziehen würde, ließ der Entertainer in einem Interview mit "MDR um 4" offen: "Ich befürchte, dass das nicht meine Entscheidung sein wird." Wer weiß, vielleicht hat ja Florian Silbereisen sein Liebes-Glück bereits fernab der Kameras schon längst gefunden? 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So war ihr 1. Kuss

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan