Interessantes Detail enthülltFlorian Silbereisen: Neue Freundin schon längst gefunden?

Florian Silbereisen: Neue Freundin schon längst gefunden? © Frank Weichert
Eduard Ebel
Redakteur

Offiziell ist Florian Silbereisen seit 2018 Single. Fans hoffen, dass der sympathische Entertainer nach dem Liebes-Aus mit Helene Fischer endlich wieder eine Partnerin findet. Hat er womöglich seine Traumfrau im Verborgenen kennengelernt? In einem Interview hat der Schlagerstar ein interessantes Detail verraten… 

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren DAS Traumpaar im Schlager. Insgesamt zehn Jahre schwebten sie auf Wolke 7 und entzückten die Fans mit ihrer unendlich scheinenden Liebe. Doch Ende 2018 folgte der Schock: Die beiden Schlagerstars trennten sich. Helene Fischer ist seitdem mit Thomas Seitel zusammen. Mit Florian meinte es der Liebesengel bislang nicht gut. Seit dem Beziehungs-Aus mit Helene Fischer hat der DSDS-Juror bislang keine neue Frau vorgestellt. Macht er das vielleicht sogar mit Absicht? Hat der 40-Jährige bereits sein neues Glück gefunden?

Florian Silbereisen: „Ich glaube, das liegt am Ende nicht in meiner Hand“

In einem Interview hat Florian Silbereisen ein interessantes Detail verraten. In der Sendung „MDR um 4“ wurde der Moderator gefragt, ob er jemals wieder mit einer neuen Liebe an die Öffentlichkeit gehen würde. Seine Antwort: „Ich befürchte, dass das nicht meine Entscheidung sein wird.“ Da die Klatschpresse regelmäßig über sein Privatleben berichten, könne er sich nicht vorstellen, dass in Zukunft die Medien sein Leben abseits der Bühne respektieren würden. „Ich glaube, das liegt am Ende nicht in meiner Hand“, hat der Entertainer in dem TV-Interview betont. Wer weiß, vielleicht hat sich der Entertainer bereits vor einiger Zeit wieder verliebt – und keiner soll etwas von diesem Glück wissen. Schließlich weiß Silbereisen, wie anstrengend eine Beziehung im medialen Rampenlicht sein kann. Zehn Jahre lang wurde sein Liebes-Leben mit Helene Fischer von der Kameras und den bunten Blättern begleitet. Der Entertainer will seiner zukünftiger Partnerin diese Unannehmlichkeiten sicherlich ersparen…

Beatrice Egli macht es genauso wie Florian Silbereisen

So ähnlich handhabt das auch Beatrice Egli. In einem Interview mit RTL verriet die hübsche Schweizerin: „Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren.“ Gut möglich, dass auch Beatrice Egli ihr großes geheimes Glück bereits gefunden hat

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News