Liebes-LebenBeatrice Egli: Hat sie schon längst einen Freund?

Beatrice Egli: Hat sie schon längst einen Freund? Beatrice Egli © Frank Weichert / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Sängerinnen aller Zeiten. Insgesamt konnte sie bereits gut eine Million Tonträger verkaufen. In Sachen Karriere läuft es also blendend. Wie sieht es allerdings mit dem Thema Liebe aus? In einem Interview hat die ehemalige DSDS-Siegerin ein spannendes Detail verraten. Hat sie womöglich schon längst einen Freund? 

Seit Ewigkeiten wird spekuliert, ob Beatrice Egli und Florian Silbereisen das nächste Traumpaar des Schlagers werden. "Wir treffen uns oft für gemeinsame Sendungen und lachen sehr gerne zusammen […]. Wir sind Kollegen und mehr nicht", dementierte die Schweizerin im Gespräch mit dem Portal "Très Click". Eine Beziehung zwischen ihr und Florian Silbereisen ist also vom Tisch. 

Beatrice Egli: Traumhaft schön und erfolgreich

Dennoch fragen sich die Fans, ob und wann Beatrice Egli sich endlich wieder verliebt. Sie ist attraktiv, humorvoll und verdammt erfolgreich. Die 33-Jährige bringt alles mit, was eine Traumfrau haben sollte. Vielleicht gibt es ja den einen Mann, der das bereits erkannt hat? Will sie diese Liebe womöglich vor den Medien schützen?

Beatrice Egli: Versteckt sie ihren Partner?

In einem RTL-Interview wurde die Sängerin gefragt, ob sie ihre Beziehung in die Öffentlichkeit ziehen würde. "Es hat viel mit dem Partner zu tun. Wenn er in der Öffentlichkeit steht, dann ist es normal. Dann ist man automatisch ein öffentliches Paar. Wenn er aber jemand ist, der das nicht will, dann werde ich das akzeptieren [...]", erklärte Beatrice Egli. Vielleicht hat sie ja schon längst jemanden kennengelernt, der allerdings nicht in der Öffentlichkeit stehen möchte? Könnte das der Grund sein, warum die hübsche Sängerin ein mögliches Liebes-Geheimnis für sich behält? Es bliebt abzuwarten, ob es vielleicht demnächst frohe Botschaften aus dem Liebes-Kosmos von Beatrice Egli geben könnte...

Das sind ihre coolsten Outfits

Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Schweizer Sängerinnen aller Zeiten. Insgesamt konnte sie bereits gut eine Million Tonträger verkaufen. In Sachen...

 

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News