Fantasy: Neues Album im September

Fantasy: Neues Album im September © BMC-Image/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Freddy und Martin vom Schlagerduo Fantasy gehören mittlerweile zum alten Eisen und sind längst eine nicht mehr wegzudenkende Institution des Deutschen Schlagers. Ihre Titel wie „Darling“ oder „Blinder Passagier“ sind für Fans Hymnen und Wegbegleiter des Lebens. Nun steht es fest: Schon in Kürze gibt es musikalischen Nachwuchs!

Wie nun bekannt wurde, veröffentlicht das Duo, welches vor kurzem die Plattenfirma wechselte, noch in diesem Jahr ein neues Album. Erscheinen soll dieses am 30. September. Es ist damit das zweite Studioalbum, das die beiden Musiker in diesem Jahr auf den Markt bringen. Wir erinnern uns: Im Februar durften sich Fantasy-Fans bereits über das Album "Lieder unseres Lebens" freuen.

Diese Fantasy-News darfst du nicht verpassen

Fantasy sprechen über Sex, Blamagen und weitere pikante Geheimnisse

Fantasy-Star Martin Hein: „Ich weiß nicht, ob diese Ehe für immer hält“

Fantasy-Freddy: „Ich spiele schon gerne an mir rum“

Martin Hein: Trauer um Familienmitglied

Fantasy: So heißt ihr neues Album

Neben dem Erscheinungstag, steht auch bereits der Name fest. Das erste TELAMO-Album der Zwei wird "Mitten im Feuer" heißen. Laut Informationen, die Schlager.de vorliegen, wird das Album nicht nur digital und als Standard-CD erscheinen. Auch eine limitierte Fanbox ist angedacht. Wir sind uns sicher: 2022 wird definitiv das Fantasy-Jahr überhaupt!

Fantasy im Songduell

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan