Pietro Lombardi: Ist er in einer festen Beziehung?

Pietro Lombardi: Ist er in einer festen Beziehung? Pietro Lombardi © Universal Music
Anika Reichel
Redakteurin

Pietro Lombardi und sein Beziehungsstatus – ein Thema, das nicht nur die Fans interessiert. Seit vielen Jahren ist der „DSDS“-Sieger Single, seine letzte Beziehung hielt nur kurz. Oder ist Pietro etwa schon längst wieder vergeben? TV-Sternchen Eva Benetatou scheint mehr zu wissen – und sich aus Versehen verplappert zu haben!

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Erneute Spekulationen um Pietro Lombardi

Momentan überschlagen sich die Gerüchte um Pietro Lombardi und sein Liebesleben. Seit der Trennung seiner Frau Sarah Engels will es in der Liebe nicht mehr so richtig klappen. Eine Beziehung machte er seitdem offiziell: zur Influencerin Laura Maria Rypa. Vor zwei Jahren wurden die beiden ein Paar, aber kurz nach Bekanntgabe der Beziehung war schon wieder Schluss. Aktuell gibt es schon wieder Spekulationen, um ein Liebescomeback. Das Ex-Paar wurde des Öfteren gemeinsam gesehen. Haben die Ex-Partner mittlerweile einfach ein freundschaftliches Verhältnis oder versuchen sie es erneut als Paar? Eine Dame hat sich nun offenbar verplappert und den Beziehungsstatus von Pietro Lombardi verraten!

Weitere spannende News über Pietro Lombardi findest du hier:

Pietro Lombardi: Sogar im Fitnessstudio bekommt er Nummern zugesteckt

Pietro Lombardi: Hochzeitsfoto aufgetaucht – Traumfrau endlich gefunden?

Ist Pietro Lombardi längst vergeben?

Reality-Star Eva Benetatou kennt Pietro Lombardi. In der Vergangenheit hat die alleinerziehende Mutter bereits Ratschläge in Sachen Erziehung von ihm bekommen. Pietro Lombardi hat vor kurzem sogar ein eigenes Kinderbuch veröffentlicht. Als ein Fan von ihr in einer Fragerunde vorschlägt, dass sie den Sänger mal kennenlernen sollte, überrascht sie mit ihrer Antwort: "Ich glaube, er ist momentan sehr glücklich mit seiner Herzdame – und das freut mich sehr für ihn". Wie bitte? Das klingt doch ganz danach, als sei Pietro Lombardi wieder verliebt! Mehr verriet Eva leider nicht. Vielleicht handelt es sich erneut um seine Ex oder eine ganz andere Frau konnte das Herz des Sängers erobern. Wir sind gespannt, ob Pietro sich bald selber zu seiner mysteriösen Herzdame äußert!

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan