RührendPrinzessin Märtha Louise von Norwegen: Erfüllt sie ihrem Freund seinen letzten Wunsch?

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen: Erfüllt sie ihrem Freund seinen letzten Wunsch? Märtha Louise © Cathrine Wessel/ The Royal Court
Jenny Rommel
Redakteurin

Auf Instagram gaben Märtha Louise von Norwegen und ihr Partner Durek Verrett ihre Verlobung bekannt. Es scheint wie der glückliche Beginn eines gemeinsamen Lebens und die Besiegelung einer Liebe, an die kaum jemand geglaubt hat. Doch schaut man hinter die Fassade, wird klar, wie dramatisch die nächsten Wochen und Monate für das Paar noch werden …

„Ich freue mich, meine Verlobung mit dem Schamanen Durek bekannt zu geben, demjenigen, der mein Herz zum Hüpfen bringt, der mich sieht und mich in meinem höchsten Potenzial anerkennt, der mich zum Lachen bringt und bei dem ich verletzlich sein kann“, so Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (50) auf Instagram. Seit drei Jahren ist die Schwester von Kronprinz Haakon (48) mit dem selbst ernannten Wunderheiler Durek Verrett (47) zusammen. Und seitdem wurde die Beziehung immer wieder belächelt, denn der Amerikaner machte regelmäßig mit kuriosen Äußerungen auf sich aufmerksam. Doch beide hielten zu ihrer Liebe: „Wir sind definitiv Seelenverwandte und denken, dass die Ehe uns noch enger miteinander verbinden wird“, so der Kalifornier.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Märtha Louise (@iam_marthalouise)

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Sie hat Ja gesagt!

Vanessa Mai: Erneute Verlobung an ihrem 30. Geburtstag

Märtha Louise von Norwegen: Großer Liebesbeweis

Ein genaues Hochzeitsdatum gaben sie nicht bekannt. Doch möglicherweise könnte nun alles ganz schnell gehen. Denn Durek ist schwer nierenkrank. Schon 2012 spendete ihm seine Schwester eine Niere, jetzt braucht er ein neues Organ. Doch Märtha kommt als Spenderin nicht infrage. Leider. Eine Sängerin bot an, zu helfen, zog ihr Angebot jedoch aus unbekannten Gründen wieder zurück. Nun wartet der Schamane – doch die Warteliste ist lang und dem 47-Jährigen läuft die Zeit davon. Hat das Paar daher genau zum jetzigen Zeitpunkt seine Verlobung bekannt gegeben? Möchten sich beide das Jawort geben, bevor es womöglich zu spät ist? Es wäre ein riesiger Liebesbeweis für ihren Schamanen, um den sie unendliche Todesängste plagen.

Gemeinsam durch dick und dünn

Dass beide auch in Krisen fest zusammenhalten, zeigte sich im Dezember 2019, als Ari Behn (†47), der Ex-Mann von Märtha Louise, Selbstmord begann. Durek war für sie und ihre drei Kinder Maud Angelica (19), Leah Isadora (17) und Emma Tallulah (13) da. Er kümmerte sich aufopferungsvoll um seine große Liebe und die drei Mädchen, die ihn ebenfalls ins Herz geschlossen haben. Eventuell ist es also sogar ihr Wille, dass die Fünf endlich eine richtige Familie werden. Vielleicht ist es auch sein letzter Wunsch, den seine große Liebe ihm gerne noch erfüllen möchte. Denn leider weiß niemand, wie viel Zeit ihm noch bleibt …

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Liebes-Aus

Florian Silbereisen: Verpasste Verlobung

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News