Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
09.06.2022

In diesem Jahr feiert Andrea Berg ihr großes Jubiläum. Seit nun mehr 30 Jahren begeistert sie die Schlagerfans. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden. In ihrer Heimat Aspach, wo in jedem Jahr auch traditionell das „Heimspiel“ der Sängerin stattfindet. Am 29. und 30. Juli 2022 zeichnet das ZDF die große Jubiläumsshow auf. Mit dabei ist Maite Kelly, die in einem Interview nun von ihrer Kollegin schwärmte…

Maite Kelly über Andrea Berg: "Wir sind Schwestern"

Bei der Giovanni Zarrella Show im April sangen Andrea Berg und Maite Kelly erstmals gemeinsam den Hit "Hallo Houston" - es war ein erster Appetithappen für die große Jubiläumsshow. Genau dort wird Maite auch live dabei sein, wie sie im Interview mit der "ZVW" verriet: "...ich freue mich sehr, wieder in Aspach zu sein. Da packe ich immer meine Dirndl ein und das Schönste ist – ich kann meine Töchter dabei haben. Das ist das Schöne bei Andrea: Ich kann meine künstlerische Seite beim Auftritt ausleben, kann aber auch als Privatmensch mit meinen Kindern ausspannen und Spaß haben." Für sie ist Andrea gar wie eine Schwester: "Ich lerne aufgrund ihrer Erfahrung mehr von ihr als sie von mir, wir sind wie große und kleine Schwester. Andrea hat etwas sehr Beschützendes und Herzliches. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr. Ich weiß, sie ist immer für mich da, und sie weiß von mir, dass ich immer für sie da bin."

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Kelly, Berg & Co.: Diät-Geheimnisse der Schlagerstars

Kaiser, Kelly & Lombardi – Diese Stars schreiben für Kinder

Andrea Berg: Idee zum Duett mit Maite Kelly entstand im Pool

Daher war es für Maite auch selbstverständlich, "Ja" zu sagen, als Andrea wegen dem Duett fragte: "Ich war bei Andrea privat zu Besuch. Wir sind gemeinsam in ihrem Naturpool geschwommen, als sie mir davon erzählte, zu ihrem 30-jährigen Jubiläum ein Album aufzunehmen, auf dem sie mit Freunden ihre Titel singt. Da musste sie mich nicht lange fragen – klar bin ich dabei." Auf dem besagten Album sind auch Giovanni Zarrella, DJ Ötzi, Kerstin Ott, Al Bano, Semino Rossi, Nik P. und Nino de Angelo zu hören - das ist bereits offiziell bekannt. Ob auch sie alle in Aspach dabei sein werden? In jedem Fall ist Giovanni Zarrella bei Andrea Bergs Jubiläumsshow in Aspach dabei - er wird die Eurovisionsshow sogar präsentieren.

Andrea Berg: Kuriose Fakten über sie

 

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan