Barbara Schöneberger: Sexfrust!

Barbara Schöneberger: Sexfrust! © Kevin Drewes / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin
09.06.2022

Dass die Moderatorin kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Doch nun verrät sie, dass sie nicht nur für ihren eigenen Ehemann sexy sein will, sondern vor allem auch für andere Kerle. Wie bitte?

"Die Vorstellung, dass ich nicht mehr auf Männer wirken könnte, finde ich … schade", so Barbara Schöneberger (48) in der aktuellen Juli-Ausgabe ihrer Zeitschrift "BARBARA". Sie ergänzt: "Wenn ich früher in einen Raum mit 1.000 Männern gekommen bin, war völlig klar: Mit 999 könnte ich sofort etwas anfangen, wenn ich wollte. Jetzt fallen 500 von vornherein weg, 300 gucken, weil sie in mir eine Prominente sehen, mit den restlichen 200 ginge vielleicht was, aber die sind alle älter als ich, und vielleicht bilde ich mir das auch ein." Ehrliche Worte, die ein bisschen sprachlos machen. Immerhin ist die Moderatorin seit 2009 glücklich mit einem Unternehmer verheiratet. Was kümmern sie da vielsagende Blicke oder Avancen anderer Herren? Nun, Babsi will eben gerne ein echter Hingucker bleiben. Jemand, den man früher wohl als steilen Zahn bezeichnet hätte.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Barbara Schöneberger: Ihre verruchte Vergangenheit

Barbara Schöneberger: Das denkt Paola Felix über ihre Nachfolgerin

Barbara Schöneberger: Rundum glücklich, aber ...

Sie sagt zwar: "Ich habe den Mann meines Lebens gefunden." Trotzdem ist es ja nie schlecht fürs Ego, wenn einem jemand schöne Augen macht. Findet auch die zweifache Mutter: "Ich will weiterhin das Gefühl haben: Theoretisch ginge noch alles." Aber leider hat sie das "eben nicht mehr in der Hand." Schade, denn eigentlich wollte sie nie, dass dieses Gefühl irgendwann verschwindet: "Sexuelles Begehren ist tatsächlich das Einzige, was mich noch interessiert. Ich will die Volks-Babsi sein. Auch sexuell." Wie immer meint sie das bestimmt auch mit einem Augenzwinkern. Es stellt sich trotzdem die Frage, ob ihr Ehemann diese Aussagen so lustig findet. Aber er wusste ja, worauf er sich bei der Hochzeit einließ ...

Barbara Schöneberger: 6 Fakten über die Moderatorin

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan