Konzert an der OstseeBen Zucker: Jetzt rockt er den Timmendorfer Strand

Ben Zucker: Jetzt rockt er den Timmendorfer Strand © Universal Music
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich füllt Ben Zucker die größten Hallen und Arenen in Deutschland. Aber ein Konzert am Strand? Für den Schlagerstar ist das sicherlich etwas ganz Besonderes. Im Spätsommer dürfen sich seine Fans auf ein einmaliges Spektakel in Timmendorfer Strand freuen!

Frische Meeresluft, sanftes Wellenrauschen und Hits wie “Der Sonne entgegen” und “Na und?!” – diese Mischung erwartet die Zuschauer der dreitägigen Konzertreihe “Stars am Strand”. Am Sonntag, 11. September, will Ben Zucker die Musikarena in Timmendorfer Strand rocken!

Ben Zucker – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Ben Zucker HIER!

Mehr als 4.200 Zuschauer werden erwartet

“Wir sind uns sicher, dass Ben Zucker mit seinen bekannten Schlager-Hits für eine fantastische Party am Strand sorgen wird”, verspricht der Tourismusdirektor Joachim Nitz. Etwa 4.200 Zuschauer werden in dieser außergewöhnlichen Location am Ostseestrand erwartet. Schon gelesen? Ben Zucker hat 17 Kilo abgenommen! DAS ist sein Fitness-Geheimnis!

Fans von Ben Zucker aufgepasst! DIESE News dürft ihr nicht verpassen

TV-Aufnahmen aufgetaucht

Ben Zucker – Seine Ex ist keine Unbekannte

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Alvaro Soler & Nico Santos: Großes Staraufgebot in Timmendorfer Strand

Ben Zucker wird aber nicht der einzige Star sein, der in Timmendorfer Strand auf der Bühne stehen wird. Am Freitag, 9. September, möchte Alvaro Soler mit Hits wie “La Cintura” und “El mismo sol” die Sonne Spaniens an die Ostsee holen. Der Berliner ist in der Schlagerwelt kein Unbekannter: Er trat bereits mehrfach in Feste-Shows von Florian Silbereisen auf. Auch für den Konzert-Samstag am 10. September konnten die Verantwortlichen des Events einen hochkarätigen Superstar “an Land ziehen”: Nico Santos, der ehemalige “The Voice”-Juror und Chart-Stürmer, wird ebenfalls bei “Stars am Strand” auftreten. Tickets für das dreitägige Event an der Ostsee gibt es HIER

Fans von Ben Zucker aufgepasst! DIESE News dürft ihr nicht verpassen

Herzschmerz

Ben Zucker: “Das hat mich wirklich fertig gemacht”

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News