Mitten im FeuerFantasy: Neues Album erscheint im September

Fantasy: Neues Album erscheint im September © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Freddy und Martin vom Schlagerduo Fantasy gehören mittlerweile zum alten Eisen und sind längst eine nicht mehr wegzudenkende Institution des Deutschen Schlagers. Ihre Titel wie “Darling” oder “Blinder Passagier” sind für Fans Hymnen und Wegbegleiter des Lebens. Nun steht es fest: Schon in Kürze gibt es musikalischen Nachwuchs! Bei Florian Silbereisen gaben sie bei der Schlagerstrandparty mit ihrer ersten Single “Mitten im Feuer” einen ersten Vorgeschmack.

Wie nun bekannt wurde, veröffentlicht das Duo, welches vor kurzem die Plattenfirma wechselte, noch in diesem Jahr ein neues Album. Erscheinen soll dieses am 30. September. Es ist damit das zweite Studioalbum, das die beiden Musiker in diesem Jahr auf den Markt bringen. Wir erinnern uns: Im Februar durften sich Fantasy-Fans bereits über das Album "Lieder unseres Lebens" freuen.

Fantasy: So heißt ihr neues Album

Neben dem Erscheinungstag, steht auch bereits der Name fest. Das erste TELAMO-Album der Zwei wird "Mitten im Feuer" heißen. Laut Informationen, die Schlager.de vorliegen, wird das Album nicht nur digital und als Standard-CD erscheinen. Auch eine limitierte Fanbox ist angedacht. Wir sind uns sicher: 2022 wird definitiv das Fantasy-Jahr überhaupt!

Diese Fantasy-News darfst du nicht verpassen

Endlich packen sie aus

Fantasy sprechen über Sex, Blamagen und weitere pikante Geheimnisse

Fantasy: Comeback bei Florian Silbereisen

Lange Zeit waren Freddy und Martin nicht mehr bei den großen Eurovisionsshows von Florian Silbereisen zu sehen. Zuletzt standen die beiden bei dem Adventsfest der 100.000 Lichter im Jahr 2020 auf der Bühne. Nach über 1,5 Jahren feiert Fantasy nun also endlich das Comeback in den beliebten Feste-Shows.

Fantasy im großen Songduell

Freddy und Martin vom Schlagerduo Fantasy gehören mittlerweile zum alten Eisen und sind längst eine nicht mehr wegzudenkende Institution des...

Diese Fantasy-News darfst du nicht verpassen

Sex-Beichte

Fantasy-Freddy: “Ich spiele schon gerne an mir rum”

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News