Offene Worte!Matthias Reim spricht über Schönheits-OPs

Matthias Reim spricht über Schönheits-OPs © BMC-Image/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Matthias Reim ist ein Freund der klaren Worte. Bei den meisten Themen nimmt er kein Blatt vor den Mund und antwortet sehr ehrlich. So auch beim Thema Schönheits-OPs und Falten. Hat der Sänger sich nun einer Behandlung unterzogen, um frischer auszusehen? 

Matthias Reim: „Ich gucke ja in den Spiegel“

Seit den 90ern steht Matthias Reim auf der Bühne und hat ein Leben voller Höhen und Tiefen erlebt. Mittlerweile haben sich auch einige Falten angesammelt, aber der Sänger ist nie dem momentanen Schönheitswahn verfallen. Bis jetzt? Als Matthias Reim im „MDR Riverboat“ zu Gast war, wollte Moderator Jörg Kachelmann wissen, ob irgendein Manager ihm schon mal geraten hat, er solle etwas gegen seine Falten tun. Der Sänger antwortet ganz ehrlich: „Da brauche ich keinen Manager dazu, ich gucke ja in den Spiegel. Und manchmal schaue ich rein und sage: Matthias! Dann zieh ich mit beiden Händen die Haut zurück und sage: Au, das sieht cool aus.“ Klingt ganz so, als ob sich der 64-Jährige ein wenig jünger schon gefällt. Aber ist Botox oder ein Vampir Lifting eine Option für ihn?

Matthias Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Matthias Reim HIER!

Klare Meinung zu OPs

Gegenüber Jörg Kachelmann gesteht er: „Wenn ich mir nicht mehr gefalle, kann ich mir gut vorstellen, was machen zu lassen. Ich bin mittlerweile der Meinung: Wenn einem irgendetwas nicht mehr gefällt, wenn man in den Spiegel guckt und man kann es gefahrlos für Leib und Leben korrigieren, dann soll man das machen.“ Der Moderator reagiert prompt und antwortet: „Du siehst immer noch scheiße gut aus“. Matthias Reim ist also einer Verjüngungskur nicht vollkommen abgeneigt. Der Sänger war schon immer ein Freund der offenen Worte, zu Beginn des Jahres äußerte er eine offene Kritik an der Gesellschaft. Gestern musste der Kult-Star überraschend drei Konzerttermine seiner Tour absagen – Grund ist eine akute Erkrankung. Laut seinem Terminplan steht Matze am Samstag dann in Berlin wieder auf der Bühne – bei der Schlagernacht des Jahres!

Auch diese News über Matthias Reim könnten dich interessieren:

Wow!

Matthias Reim: Seine heimliche Vorliebe

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Schlager

Auch diese News über Matthias Reim könnten dich interessieren:

„Ich bekam Herzrasen und Schweißausbrüche“

Matthias Reim – So rettete er seinem Sohn das Leben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News