Vater hatte eigentlich andere PlänePapa Bruno opferte für Giovanni Zarrella seinen Lebenstraum

Papa Bruno opferte für Giovanni Zarrella seinen Lebenstraum © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Giovanni Zarrella steht als Sänger und Entertainer Woche für Woche auf der Bühne und unterhält seine Fans. Ein Leben, das auch sein Vater Bruno Zarrella gerne geführt hätte. Doch leider musste er diesen Traum bereits früh opfern – und zwar für Giovanni und seine heranwachsende Familie. 

"Papa ist ein ganz großartiger Musiker. Er ist ein toller Gitarrist und singt unheimlich gerne", schwärmt Giovanni Zarrella in der Sendung "Riverboat" von seinem Vater Bruno. Der Italiener hätte offenbar das Zeug gehabt, mit diesem Lebenstraum sein Geld zu verdienen.

Schwangerschaft veränderte alles

Doch diesen großen konnte sich Bruno nie erfüllen. Seine große Liebe und heutige Ehefrau Clementina wurde plötzlich schwanger - und zwar mit Giovanni! An eine Musikkarriere war zu diesem Zeitpunkt für Bruno nicht zu denken. Vorrang hatte von da an die Familien-Pizzeria. "'Hör mal zu Bruno. Es ist zwar alles schön und gut mit deinen Träumen und der Musik. Aber jetzt müssen wir Pizzabrötchen verkaufen. Ich kriege ein Kind'", redete Giovanni Zarrellas Mama damals auf ihn ein. "Und dann hat Papa seinen Traum so ein bisschen hinten angestellt", betont der Schlagerstar. "Letztendlich hat er diesen Traum beiseite gelegt, damit seine Kinder gesund und in einem tollen Umfeld groß werden können", schwärmt Giovanni Zarrella, der mittlerweile zu den bekanntesten Entertainern des Landes zählt. 

Mehr News zu Giovanni Zarrella

Heute Abend ist er zu Gast

Giovanni Zarrella: Packt er im “Riverboat” aus?

Giovanni Zarrella schenkte Papa Bruno DIESEN besonderen Auftritt

Zum Glück hat Papa Bruno das Singen nicht ganz aufgegeben. Hin und wieder gibt er kleine Konzerte in seiner Pizzeria. In der Giovanni Zarrella Show im September 2021 reichte es sogar für die ganz große Bühne. Der Schlagerstar sang mit seinem Papa den emotionalen Song "Piccolo e fragile" und rührte ein Millionenpublikum zu Tränen. "Ich wollte Papa auf die Bühne holen, die er sich verdient hat und auf die er verzichtet hat. Diese Bühne wollte ich ihm am Abend schenken", erklärt Zarrella, der seinem Vater mit diesem Auftritt ein unvergessenes Denkmal gesetzt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Seine Mutter war bitter enttäuscht

Giovanni Zarrella steht als Sänger und Entertainer Woche für Woche auf der Bühne und unterhält seine Fans. Ein Leben, das...

 

Mehr News zu Giovanni Zarrella

Windböen legten alles lahm

Giovanni Zarrella: Videodreh unterbrochen

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News