Wird er bald Vater?Andreas Gabalier über Kinderwunsch: “Ja klar, aber …”

Andreas Gabalier über Kinderwunsch: “Ja klar, aber …” © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Andreas Gabalier gilt als echter Frauenschwarm und ist einer der erfolgreichsten Sänger Österreichs, doch seine große Liebe hat er noch nicht gefunden. Aktuell ist der 37-Jährige Single. Dabei ist er im besten Alter für eine Familiengründung! Doch will er überhaupt Vater werden? Im Interview verriet er jetzt, wie es um seine Kinderplanung steht!

Andreas Gabalier – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andreas Gabalier HIER!

Andreas Gabalier wünscht sich Kinder

Im Interview zum neuen Album "Ein neuer Anfang" äußerte sich Andreas Gabalier überraschenderweise zu seiner Zukunftsplanung. Wird er zeitnah Vater werden und Kinder haben? "Ja, klar, aber jetzt bin ich erst einmal wieder stolzer Patenonkel seit einem Jahr", verriet er und fuhr fort: "Mein bester Freund ist Vater der kleinen Mathilda geworden. Der kleine Anton, mein erstes Patenkind ist zwei Jahre alt. Er ist der Sohn eines Kameraden vom Bundesheer."

Patenonkel kann er schon

Und sein Patenonkel-Dasein genießt er scheinbar in vollen Zügen! Trotz vollem Terminkalender versucht er seine Patenkinder "alle ein bis zwei Wochen" zu sehen. "Ich singe ihnen dann mal etwas vor, die kleine Mathilda kann noch nicht mal richtig gehen, aber sie wippt dann im Sitzen mit, das ist wirklich lustig", verrät der Sänger. Dabei fühlt er sich an seine eigene Kindheit erinnert: "Ich habe früher schon immer gerne Kinderlieder gesungen, von 'Heidi' über 'Eine Insel mit zwei Bergen' aus der Augsburger Puppenkiste, ich habe auch mal beim Disney-Contest gewonnen – mit dem Dschungelbuch-Song, 'Probier’s mal mit Gemütlichkeit'". Er selbst nahm für sein neues Album das bekannte Kinderlied "A Ram Sam Sam" neu auf. Wer weiß, vielleicht singt Andreas Gabalier "The Ram Ram Song" ja bald seinen eigenen Kindern vor …

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Dennoch glücklich

Mireille Mathieu: Ihr Kinderwunsch blieb unerfüllt

+++Andreas Gabalier: Ist seine Ex-Freundin Silvia wieder vergeben?+++

Julian Reim spricht über Baby von Matthias Reim & Christin Stark

Andreas Gabalier gilt als echter Frauenschwarm und ist einer der erfolgreichsten Sänger Österreichs, doch seine große Liebe hat er noch...

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Fraglich

Michael Wendler & Laura Müller: Bereit für ein Baby?

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News