Andreas Gabalier: Ex-Freundin Silvia wieder vergeben?

Andreas Gabalier: Ex-Freundin Silvia wieder vergeben? © Frank Weichert / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion

Diese Bilder sind wie ein Stich ins Herz! Die Ex-Freundin und große Liebe von Andreas Gabalier hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Voller Stolz zeigte sich Silvia Schneider mit einem Musiker namens Jamie Harrison in der Öffentlichkeit. Für Andreas Gabalier ist die letzte Hoffnung auf ein Liebes-Comeback offenbar vom Tisch … 

Andreas Gabalier: Ex-Freundin frisch verliebt

Ganze sechs Jahre waren Andreas Gabalier und Silvia Schneider ein Paar. Eigentlich sollte diese Liebe für die Ewigkeit halten, doch im September 2019 gab das Paar ihre Trennung bekannt. Für Gabalier war diese Zeit nicht leicht und es machte den Anschein, dass er diese Trennung nie wirklich verarbeitet hat. Umso schmerzlicher müssen DIESE Bilder für den Sänger sein: Seine Silvia hat offenbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Bei der Romy-Gala Ende April zeigte sich die Fernsehmoderatorin zusammen mit dem Musiker Jamie Harrison Arm in Arm. Die beiden wirken vertraut und können kaum die Hände voneinander lassen. Scheinbar sind die beiden Hals über Kopf verliebt. Und Andreas? Der ist nach wie vor Single und hat bisher keine neue Herzensdame gefunden.

Liebes-Comeback? Ausgeschlossen!

Seine Silvia in den Armen eines anderen Mannes zu sehen, wird für Andreas Gabalier ein herber Rückschlag sein. Die beiden sollen sich auch nach der Trennung noch gut verstanden haben und vielleicht hatte der 37-Jährige doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback. Das scheint jetzt aussichtslos. Silvia ist anscheinend wieder glücklich verliebt und lässt die ganze Welt daran teilhaben. Rücksicht auf ihren Ex-Freund nimmt sie dabei offenbar nicht ...

Andreas Gabalier: Deshalb liegen ihm die Frauen zu Füßen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan