„Bedien dich bei mir“ – Ramon Roselly kommt Andrea Kiewel plötzlich zu nahe

„Bedien dich bei mir“ – Ramon Roselly kommt Andrea Kiewel plötzlich zu nahe © Gerhard Wingender/ Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur
12.06.2022

Die 600. Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens war ein echtes TV-Highlight. Mit dabei war auch Schlager-Superstar Ramon Roselly. Der 28-Jährige kam dabei der Moderatorin Andrea Kiewel etwas zu nahe. 

Familienzusammenkunft im ZDF-Fernsehgarten. Ramon Roselly unterstütze mit seinem Gesang den Tanzauftritt seines Cousins René Casselly, der vor kurzem "Let's Dance" gewinnen konnte. Mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger legte der 25-Jährige eine flotte Sohle aufs Parkett im Fernsehgarten.

Ramon Roselly bei "Let's Dance": "Ich sage niemals nie"

Nach dem Auftritt plauderte Andrea Kiewel mit dem "Let's Dance"-Siegerpaar über die aufregende Zeit - und wollte auch von Ramon Roselly wissen, ob er sich eine Teilnahme an der Show vorstellen könnte. "Ich sage niemals nie. (...) Ich würde sagen, wir tanzen erstmal", antwortete er Kiwi. Die Zuschauer waren sofort angetan von dieser Idee und forderten den DSDS-Star und die Moderatorin zum Tanz auf. Schon gelesen? Andrea Kiewel: Tränen-Drama - Hat ihre Liebe noch eine Chance?

Andrea Kiewel über Ramon Rosellys Song: "Ich dachte, das stünde schon längst auf dem Index"

Ramon Roselly nutzte die Chance, schnappte sich Kiwi und sang seinen Hit "Komm und bedien dich bei mir". Die beiden legten eine flotten Tanz hin - das Publikum war hin und weg. Allerdings war dieses spontane Tänzchen für Andrea Kiewel wohl ein wenig unangenehm -  sie machte Ramon Roselly kurz danach eine kleine kritische Bemerkung: "Aber jetzt mal ganz im Ernst. Dass man immer noch singen darf: 'Komm und bedien dich bei mir'. Ich dachte, das stünde schon längst auf dem Index - und ich bin froh, dass es nicht so ist." Dieser Meinung werden sich sicherlich auch viele Schlagerfans anschließen, die diesen Song einfach nur lieben.

Mehr News zu Ramon Roselly und Andrea Kiewel

Ramon Roselly: Emotionales Wiedersehen nach 13 Jahren

Die erfolgreichsten DSDS-Kandidaten – hier im Überblick

Andrea Kiewel verspottete ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel ist abergläubisch: Kurioses Ritual beim „Fernsehgarten“

Ramon Roselly: Auch hier bittet er zum Tanz!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan