Klare AnsageStefan Mross: Vollplayback in seiner Show? Stars droht der Rauswurf

Stefan Mross: Vollplayback in seiner Show? Stars droht der Rauswurf © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Eduard Ebel
Redakteur

Endlich ist es wieder so weit! “Immer wieder sonntags” startet in eine neue Staffel. Jahr für Jahr kommt bei den Fans die Frage auf, ob die Interpreten in der Sendung tatsächlich live singen oder komplett auf Vollplayback setzen. Moderator Stefan Mross hat dazu eine ganz klare Meinung … 

Des Öfteren kritisieren Fans, dass viele Künstler in TV-Show kaum mehr live singen. Eine Tatsache, für die Stefan Mross allerdings großes Verständnis hat. In einem Interview mit dem Radiomoderator Simon Beeck erklärte der “Immer wieder sonntags”-Star, dass es technisch nicht umsetzbar sei, in Fernsehshows live zu singen.

Stefan Mross – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Stefan Mross HIER!

Stefan Mross: “Den schicke ich heim!”

Eine Sache sorgt bei Stefan Mross allerdings für Kopfschütteln. Wer mit dem Moderator auf die jährliche “Immer wieder sonntags”-Tournee geht – und mit Vollplayback auftritt – dem droht der Rauswurf! “Den schicke ich heim! Entschuldigung, wenn ich im Fernsehen diesen Beruf schon so ausführen muss, dass es eben Vollplayback ist” und auch nicht live auf der Tour singt, “dann sage ich: ‘Hier ist die Tür’.” Eine klare Aussage des beliebten Moderators, der gerade mit “Immer wieder sonntags” in sein 17. Jahr geht. Schon gelesen? Stefan Mross bekommt neue Show! Hier gibt es alle Details. 

Mehr News zu Stefan Mross und “Immer wieder sonntags”

Pop statt Volksmusik?

Stefan Mross: “Immer wieder sonntags”-Gerüchte – was ist dran?

Stefan Mross & Anna-Carina: Lustiges Ehe-Detail

Endlich ist es wieder so weit! “Immer wieder sonntags” startet in eine neue Staffel. Jahr für Jahr kommt bei den...

 

Mehr News zu Stefan Mross und “Immer wieder sonntags”

Das wird spannend!

Stefan Mross: “Immer wieder sonntags” mit großer Neuerung

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News