Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?!

Giovanni Zarrella: Stefan Mross als Stargast auf seiner Tournee?! © Telamo / Oliver Forstner | © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Gestern (12. Juni) feierte „Immer wieder sonntags“ den Saisonauftakt. Mit dabei war auch Multitalent Giovanni Zarrella, der Stefan Mross zur neuen Arena beglückwünschte und im Talk auch über seine kommende Tour sprach. Im Herbst will der Italiener zum ersten Mal als Solo-Sänger quer durch Deutschland reisen. Dabei versprach Stefan Mross seinem Kollegen einen Gegenbesuch …

Giovanni Zarrella: Stefan Mross sagt per Handschlag zu

Offiziell ist noch nicht viel zur ersten Arena-Tournee von Giovanni Zarrella bekannt, die am 2. September in Wetzlar startet. Im Gespräch mit Stefan Mross verriet der Sänger mehr: "Ich werde in jeder Stadt einen Überraschungsgast dabei haben". Dabei äußerte er einen Wunsch an seinen Kollegen: "Wenn du dir die Tour-Route anschaust, würde ich mich freuen, wenn du dir einen Abend aussuchst". Ohne lange zu fackeln versprach Stefan Mross dabei umgehend per Handschlag: "Ich komme in München!" Sichtlich erfreut antwortete Giovanni: "München ist ausgemacht!" Ob Mross am 29. September 2022 beim Tourstopp in München wirklich dabei sein wird, wird sich zeigen.

Giovanni Zarrella: Ist auch Pietro Lombardi dabei?

Spannend ist auch, wer die Überraschungsgäste in den ganzen anderen Städten sein werden. Dazu ist bisher nichts bekannt. Ein Name gilt jedoch als wahrscheinlich: Giovanni besuchte seinen guten Freund Pietro Lombardi bei seiner Tour in Köln vor einiger Zeit. Schaut Pietro nun in Düsseldorf bei Giovanni vorbei? Das wäre die nächstgelegene Stadt für den einstigen "DSDS"-Sieger, der in Köln wohnt.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Giovanni Zarrella: Neues Album kommt im August

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Giovanni Zarrella: Tour-Finale mit Andrea Berg?!

Das große Finale findet am 1. Oktober in der Porsche-Arena in Stuttgart statt, unweit des Wohnortes von Giovanni Zarrella – und Andrea Berg. Die beiden sind ebenfalls eng miteinander in Kontakt. Giovanni Zarrella moderiert Andrea Bergs Jubiläumsshow in Aspach Ende Juli. Wird es auf seiner Tour dann zum erneuten Wiedersehen kommen? Es wäre ein perfekter Abschluss seiner Tournee. In jedem Fall dürfen sich Giovannis Fans sowohl auf die Schlager-Hits aus seinen ersten beiden Alben "La vita e Bella" und "Ciao!" internationale Welthits aus dem kommenden Album "Per Sempre" sowie italienische Klassiker wie "Azzurro" freuen.

Giovanni Zarrella: Dieser Weltstar lässt sein Herz höher schlagen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan