Nach dem Liebes-Aus hatte er nur eine WahlSemino Rossi: Endstation Campingplatz? Er kann Gerüchte nicht mehr hören!

Semino Rossi: Endstation Campingplatz? Er kann Gerüchte nicht mehr hören! © Schlager.de / pexels.com
Eduard Ebel
Redakteur

„Was bitte was“ haben die Medien in letzter Zeit über Semino Rossi spekuliert? Nach der Trennung von seiner Frau Gabi soll der Schlagerstar ausgezogen sein und in einem Wohnwagen gelebt haben. Was ist dran an diesen Gerüchten? Musste der Schlagerstar wirklich in einem Caravan auf einem Campingplatz leben?

Semino Rossi im Wohnwagen: Alles nur Gerüchte?

Semino Rossi und seine Ehefrau Gabi entschieden sich vor zwei Jahren für eine „Ehe-Pause“. Eine Scheidung kam für die beiden zunächst nicht in Frage. Jedoch sollen sie sich damals für eine räumliche Trennung entschieden haben. Laut Medienberichten blieb Gabi in ihrem gemeinsamen Haus in der Nähe von Innsbruck wohnen, während Semino in seinen Wohnwagen gezogen sein soll. Diese Geschichte war scheinbar gelogen!

Semino Rossi: „Ich habe es immer genutzt, um …“

Wie Semino Rossi im exklusiven Interview verriet, ist an diesem Märchen nichts dran.“Ich habe nicht die ganze Zeit in einem Wohnmobil gelebt. Ich habe es immer genutzt, um von A nach B zu gehen oder um meine Auftritte zu machen. Oder wenn ich Urlaub machen wollte, habe ich das Wohnmobil genommen.“ Für ihn ist es ein Wohnwagen „zum Touren, aber nicht zum Leben“, betont Semino Rossi, der vor kurzem über seinen Tod gesprochen hat. 

Mehr zu Semino Rossi

Fans sorgen sich

Semino Rossi – Wie krank ist er wirklich? Die ganze Wahrheit über seine überraschende Auszeit

+++ Ihr wollt mehr spannende Interviews mit Semino Rossi sehen? Dann abonniert Schlager.de auf YouTube! +++

Semino und Gabi: Das Paar ist wieder vereint

Zum Glück hat die Ehekrise mit Gabi ein Ende gefunden. „Zwei Jahre Pause und jetzt sind wir wieder zusammen. Darüber freuen wir uns beide, ehrlich gesagt“, schwärmt der Argentinier. Semino Rossi hat vor einigen Wochen überraschend seine Auszeit angekündigt. Eine Nachricht, die viele Fans fassungslos gemacht hat. Musste er sich wegen Krankheitsgründen für diese Pause entscheiden? Oder will er einfach nur die Zeit mit seiner Gabi genießen? Diese Fragen kann nur Semino Rossi selbst beantworten …

Mehr zu Semino Rossi

Gute Besserung!

Semino Rossi: Burnout?

Unfassbar, aber wahr! DARUM hat Semino Rossi ein Let's Dance-Angebot abgelehnt

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News