Helene Fischer Konzert: Aftershow-Party in München abgesagt

Helene Fischer Konzert: Aftershow-Party in München abgesagt © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin
16.06.2022

Am 20. August gibt Helene Fischer ihr einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr – ihr bisher größtes Open-Air. Das Messe-Gelände in der bayerischen Landeshauptstadt bietet Platz für bis zu 150.000 Fans, die mit ihr eine unvergessliche Party feiern wollten. Doch nun gibt es die erste Ernüchterung.

Ganz heimlich und so, dass es kaum jemand mitbekommt, ist auf der Homepage des Ticketanbieters „Eventim“ zu lesen: „Ihr Event wurde abgesagt.“ Gemeint ist die Aftershow-Party, die am 20. August nach dem Helene Fischer Konzert um 23 Uhr hätte stattfinden sollen. Doch was ist der Grund dafür? Immerhin wäre die Musikerin selbst bei dem Termin sowieso nicht anwesend gewesen. Doch bereits nach Start des Ticketverkaufs im September 2021 gab es riesigen Gegenwind für die erfolgsverwöhnte Helene - die Tickets für das Helene Fischer-Event waren nicht auf Anhieb ausverkauft. Und eine Karte zur Aftershow-Party in München sollte knapp 90 Euro kosten – und das ohne den Megastar. Zwar versprach der Veranstalter, die „Leutgeb Entertainment Group“ aus Österreich, den Fans „eine tolle Party mit vielen spannenden Details und Überraschungen“. Doch der stolze Preis war selbst für langjährige Fans zu viel des Guten. Vor allem, da schon die hohen Ticketpreise für Ebbe im Geldbeutel sorgten. Wurde das Event daher klammheimlich abgesagt? Gut möglich!

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

Helene Fischer Konzert in München: Sie verspricht „spektakuläre Show“

Für das Konzert auf dem Messegelände wird extra eine imposante 150 Meter breite Bühne designt. Zusätzliche Laufstege sollen die „Grenzen zwischen Bühne und Publikum“ verschwimmen lassen. Der Veranstalter verspricht eine „spektakuläre Show voller musikalischer und visueller Höhepunkte“. Es ist im Jahr 2022 das einzige Deutschlandkonzert der Künstlerin und hierzulande auch das erste nach der Geburt ihrer Tochter Nala im Dezember. „Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen“, so Helene. Durch ihre Musik will sie „Menschen zusammenbringen“ und ihnen „einen unvergesslichen Moment schenken“. Mal schauen, ob ihr das am 20. August 2022 auf dem Messegelände in München gelingt – auch ohne Aftershow-Party...

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan