Nach 18 JahrenKelly Family: Comeback – Ihr Hausboot wurde wieder zu Wasser gelassen

Kelly Family: Comeback – Ihr Hausboot wurde wieder zu Wasser gelassen © BMC-Image / Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

2017 feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. Für die kommende Tournee wurde dabei nun sogar erstmals wieder der legendäre Bus reaktiviert. Kult ist auch das Hausboot der berühmten Familie: “Sean O’ Kelly”. Nachdem es jahrzehntelang ein beliebter Aufenthaltsort der Familie war, steht es seit rund 18 Jahren im Speyerer Technik-Museum. Doch für die neueste Doku der Kelly Family wurde es nun wieder zu Wasser gelassen!

Kelly Family: Neue Doku ist ein Mammut-Projekt

Es scheint ein echtes Mammut-Projekt zu sein: Ganze zehn Monate lang dauerten die Dreharbeiten für den Film, der im Herbst auf RTL 2 zu sehen sein soll. “Mit insgesamt 48 Drehtagen ist diese Doku die bisher aufwendigste und größte Doku in der Historie der Kelly Family”, gab Joey Kelly kürzlich in einem Instagram-Posting bekannt. In dieser wird es auf Zeitreise mit der Kelly Family gehen. Dabei durfte natürlich die “Sean O’ Kelly” nicht fehlen.

Kelly Family: Hausboot erstmals wieder zu Wasser gelassen

Ganze 34 Meter lang und 6,30 Meter breit ist das Hausboot, welches die Familie nach dem Kauf Ende der 80er aufmöbelte. Für den Dreh der Doku wurde das Schiff vom Speyerer Technik-Museum per Schwertransport in die Schiffswerft Braun gebracht und machte sich anschließend über den Rhein auf den Weg in die niederländische Hauptstadt Amsterdam. Dort fanden dann die Dreharbeiten statt. Nach vier Wochen ging es für das altehrwürdige Schiff dann wieder zurück ins Museum.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Herzlichen Glückwunsch!

Joey Kelly: Weltrekord geknackt – mit Bobby Cars!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kelly Family: Für die Doku reisten sie durch Europa

Die Fans erwartet in der Doku eine Reise von Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul durch halb Europa. “Angefangen mit dem Original Kelly-Family-Doppeldeckerbus in Rom über Wien, Irland (Dublin, Cork, Galway), Paris, Spanien (Gamonal, Pamplona, Belascoin), mit dem Kelly-Family-Hausboot in Speyer, Amsterdam und Köln endeten die Dreharbeiten auf dem Segelschiff der Kelly Family“, verriet Joey Kelly in einem Instagram-Posting. (Was die anderen Kelly Family-Mitglieder so machen, lest Ihr hier!)

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

2017 feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. Für die kommende Tournee wurde dabei nun sogar erstmals wieder der legendäre...

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News