Matthias Reim: Erneute Konzertabsage! Große Sorge bei seinen Fans

Matthias Reim: Erneute Konzertabsage! Große Sorge bei seinen Fans © Mischa Lorenz
Anika Reichel
Redakteurin
16.06.2022

Matthias Reim sagt ein weiteres Konzert ab! Am Sonntag sollte er beim SWR4-Schlagerfest auf der Bühne stehen. Doch auch dieser Termin wird nun gecancelt. Auch von seiner aktuellen Tournee wurden insgesamt sechs Termine verschoben. Wie krank ist der Sänger wirklich? 

Wieder ein Konzert abgesagt

Endlich ging es wieder los: Matthias Reim konnte auf seiner Tour mit allen Fans feiern. Auf das Wiedersehen nach Corona hatten sich beide Seiten gleichermaßen gefreut. Doch dann die Schocknachricht: Der Sänger musste einige Termine absagen. Grund ist laut Konzertveranstalter Semmel Concerts eine "akute Erkrankung". Leider ist Matthias Reim weiter krank, auf Anraten seiner Ärzte können weitere Konzerte nicht stattfinden. Nun wurde auch das SWR4-Schlagerfest am kommenden Sonntag abgesagt, als Vertretung steht Schlagertitan Bernhard Brink auf der Bühne. Bereits die "Schlagernacht des Jahres" in Berlin musste vergangenen Samstag ohne Matze auskommen. Insgesamt sechs Tourtermine konnten nicht stattfinden.

Matthias Reim – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Matthias Reim HIER!

Matthias Reim ist weiter krank

Die gute Nachricht: Die Ersatztermine stehen bereits fest! Das Management bestätigte gegenüber Schlager.de, dass Matthias Reim an einem Infekt leidet, der sehr hartnäckig ist. Das ermögliche ihm leider nicht, für seine Fans live zu singen und auf der Bühne zu stehen. Laut seinem Plattenlabel schont sich der Sänger aktuell und tut alles, um wieder gesund zu werden. Die Fans zeigen sich im Netz weiter besorgt und wollen gerne wissen, was Matthias Reim genau hat. Weder Matze, seine Frau Christin Stark oder sein Sohn Julian äußern sich bisher zu den verschobenen Terminen. Die aktuelle Tournee geht allerdings erst im Juli weiter, bis dahin ist der Sänger sicherlich wieder topfit. Erst vor kurzem, sprach der Kultstar übrigens darüber, ob er nachdenkt seine Karriere an den Nagel zu hängen. Wir wünschen Matthias Reim weiterhin gute Besserung!

Hier erfährst du noch mehr spannende Geschichten über Matthias Reim:

Matthias Reim spricht über Schönheits-OPs

Matthias Reim – So rettete er seinem Sohn das Leben

Das sind die Ersatztermine der ausgefallenen Konzerte:

Wolfhagen: Montag, 08.08.22
Nürnberg: Mittwoch, 31.08.22
Gera: Freitag, 26.08.22
Mannheim: Freitag, 09.12.22
Neunkirchen: Samstag, 10.12.22
Köln: Sonntag, 11.12.22

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan