Der zweite VersuchPietro Lombardi – Liebes-Comeback mit Laura: Hält es dieses Mal für immer?

Pietro Lombardi – Liebes-Comeback mit Laura: Hält es dieses Mal für immer? © Screenshot Instagram-Story Pietro Lombardi
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Also doch! Lange wurde gemunkelt, nun ist es endlich raus: Der Karlsruher Musiker und seine Ex sind knapp eineinhalb Jahre nach der Trennung auch wieder offiziell ein Paar. Die Fans freuen sich für den 30-jährigen Pietro Lombardi. Doch es gibt auch Bedenken…

„Wir machen ab heute kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.“ Das schreibt Pietro Lombardi (30) in seiner Instagram-Story und teilt ein glückliches Foto von sich und seiner neuen, alten Liebe. Damit setzt er auch den seit Monaten kursierenden Spekulationen ein Ende. Aktuell befinden er und Laura Maria Rypa (26) sich im Liebes-Urlaub und turteln was das Zeug hält. Ob die beiden diesmal eine Zukunft haben?

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Traumpaar trotz Hindernissen

Erstmals machte er im September 2020 seine Beziehung zu Laura öffentlich. Doch knapp einen Monat später war alles schon wieder vorbei. Leider. Er unterstellte ihr nach der Trennung sogar, nur „Mittel zum Zweck“ gewesen zu sein. Denn sie war damals „nur“ Rechtsanwaltsfachangestellte. Mittlerweile hat sie über 485.000 Follower auf Instagram und macht auch als Influencerin Kasse. Doch würde sich Pietro wirklich ein zweites Mal in der 25-Jährigen irren? Nun, wie jeder weiß, macht Liebe oftmals auch blind. Aber vielleicht findet nach fast zwei Jahren Trennung auch einfach wieder zusammen, was zusammen gehört, so wie bei Pietro & seiner Laura. Außerdem wissen beide mittlerweile wohl besser, wie sie mit dem ganzen Druck der Öffentlichkeit umzugehen haben. Endlich glücklich zu sein, wieder zu heiraten und noch einmal Vater zu werden – man würde es dem sympathischen Musiker so sehr wünschen!

Noch mehr spannende News über Pietro Lombardi:

Große Anziehung

Pietro Lombardi: Warum kommt er nicht von seiner Ex Laura los?

Deutschland sucht den Superstar: Diese Schlagerstars saßen schon in der Jury

Also doch! Lange wurde gemunkelt, nun ist es endlich raus: Der Karlsruher Musiker und seine Ex sind knapp eineinhalb Jahre...

Noch mehr spannende News über Pietro Lombardi:

Hochzeitsfoto sorgte für Aufruhr

Pietro Lombardi: Mit Dieter Bohlen direkt an die Charts-Spitze

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News