Pietro Lombardi: Warum kommt er nicht von seiner Ex Laura los?

Pietro Lombardi: Warum kommt er nicht von seiner Ex Laura los? © Marvin Ströter
Jenny Rommel
Redakteurin
10.06.2022

Nur wenige Monate waren der Musiker und seine Laura Maria vor zwei Jahren zusammen. Kaum ging er mit der neuen Beziehung an die Öffentlichkeit, da war das Feuer der Liebe auch schon wieder erloschen. Doch immer wieder sah man den Sänger in den letzten Monaten mit seiner Ex, so auch bei seinem 30. Geburtstag am 9. Juni – es scheint, als wäre er emotional abhängig von ihr.

Pietro Lombardi – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Pietro Lombardi HIER!

Sie war die erste Frau, die Pietro Lombardi (30) nach dem Ehe-Aus mit Sarah Engels (29) wieder der Öffentlichkeit präsentierte. Doch leider hielt die Liebe zu Laura Maria Rypa (26) nur ein paar Monate. Im Oktober 2020 war schon wieder alles aus. Er warf ihr sogar vor, ihn nur ausgenutzt zu haben. Denn seit er mit ihr zusammen war, stieg ihre Abonnentenzahl auf Instagram rasant an. Umso verwunderlicher war es, als herauskam, dass beide im Sommer 2021 sogar gemeinsam Urlaub auf Kreta machten. Seitdem wird immer wieder spekuliert: Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Pietro Lombardi: Kommt er nie von Laura los?

Pietros 30. Geburtstag am 9. Juni feierte sie zumindest gemeinsam mit ihm – und seinen Kumpels. Ob die beiden wieder zusammen sind oder nicht, weiß wohl nur der engste Kreis. Es sieht so aus, als würde der Sänger einfach nicht von der 26-Jährigen loskommen. Aber warum ist das so?

95 Prozent der Schlager.de-Leser lasen auch diese Artikel:

Pietro Lombardi: Ist er in einer festen Beziehung?

Boris Becker: Lässt Freundin Lilian ihn jetzt sitzen?

Psychologisch gesehen ist Laura für Pietro wohl ein sogenannter "Kryptonit-Mensch". Das sind Personen, die man einfach nicht vergessen kann, auch wenn man es gerne möchte. Selbst wenn sie einen verletzt haben und man weiß, dass sie einem nicht guttun. Laura ist wohl Pietros emotionale Schwachstelle. "Nicht selten geht es um eigene Ansprüche und Wünsche, die auf den anderen projiziert werden. Es geht um Idealisierung", so Diplom-Psychologin Vivian Jückstock.

Offensichtliche Liebeserklärung?

In seinem neuen Lied "Niemand wie du" singt der "Deutschland sucht den Superstar"-Juror: "Du warst von Anfang an anders, in allem, was du tust. Und du strahlst zwischen all den anderen immer noch am hellsten. Ich seh' 10.000 Menschen, dabei ist niemand wie du". Eine Liebeserklärung an seine große Liebe Laura Maria? Es wäre nicht verwunderlich …

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan