Prinz Harry & Prinz William: Könnte dieses Hobby sie wieder vereinen?

Prinz Harry & Prinz William: Könnte dieses Hobby sie wieder vereinen? © John Rainford/Cover Images
Anika Reichel
Redakteurin

Sie sind Brüder, doch das Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry ist angespannt. Seit Harry mit Ehefrau Herzogin Meghan in die USA gezogen ist, sei der Kontakt zwischen den Geschwistern alles andere als gut. Dabei teilten sie als Kinder ein gemeinsames Hobby, das ihre Mutter Prinzessin Diana regelmäßig verärgerte…

Die Brüder teilten gemeinsames Hobby

Als Kinder waren sie ein Team. Gemeinsam mussten Prinz William und Prinz Harry den schlimmen und unerwarteten Tod ihrer Mutter verkraften. In dieser Zeit waren die beiden einander eine große Stütze, um den schlimmen Verlust irgendwie zu verarbeiten. Und sie haben es geschafft, denn sie waren ein Team. Und als Kinder teilten die Prinzen sogar ein gemeinsames Hobby: Sie liebten es, fernzusehen! In einem Interview wurde Prinzessin Diana einmal gefragt, wie sie ihre Söhne davon abhält, zu viel Zeit vor dem Fernseher zu verbringen. Daraufhin verriet sie, dass sie es bei diesem Thema alles andere als leicht habe. Die beiden Prinzen liebten es einfach sehr, Filme und Serien im TV zu schauen.

Meghan Markle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Meghan Markle HIER!

Prinz Harry und Prinz William: Sie lieben "Star Wars"

Was sie besonders gerne anschauten, wurde nicht verraten. Doch auch heute als Erwachsene vereint die beiden dieses Hobby. Nur schauen sie mittlerweile unterschiedliche Sendungen. Prinz Harry liebt zum Beispiel die TV-Show "Britain's Got Talent". Prinz William hingegen mag die Serien "Game of Thrones" oder "Homeland". Einer Leidenschaft sind die Prinzen übrigens treu geblieben: Sie sind große "Star Wars"-Anhänger. 2017 besuchten die Brüder die große Kinopremiere von "Die letzten Jedi". Schade, dass ihr Verhältnis durch die Geschehnisse der letzten Monate stark angeschlagen ist. So war zuletzt erst von einem Polizei-Einsatz im Palast die Rede. Grund war ein Streit! Vielleicht sollten sich Harry und William mal zu einem längeren "Star Wars"-Abend treffen und sich in ihre Kindheit zurückversetzen. Viele würden es sich wünschen, dass die Brüder wieder zueinander finden.

Hier gibt es mehr spannende News über die britischen Royals:

Herzogin Kate: Raffinierter Baby-Plan – So will sie William um den Finger wickeln

Herzogin Meghan: Dritter Ehemann aufgetaucht – Hat sie Harry schamlos belogen?

Queen Elizabeth: Ihre 7 Geheimnisse

William & Kate: So gemein! Ihr George wird in der Schule gemobbt

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan