Ohje!Vicky Leandros: Trennung bei ihrem Ex-Mann

Vicky Leandros: Trennung bei ihrem Ex-Mann © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach fast zwanzig gemeinsamen Jahren trennten sich Vicky Leandros und ihr Mann Enno von Ruffin im Jahr 2005. Inzwischen ist die Sängerin seit fast 13 Jahren in einer Beziehung mit Bolko Kissling. Auch ihr Ex-Mann war längere Zeit glücklich vergeben – bis jetzt!

Vicky Leandros – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Vicky Leandros HIER!

Vicky Leandros: Ihr Ex-Mann soll sich getrennt haben

Wie "BILD" berichtet, sollen sich Vickys Ex-Mann Enno von Ruffin und seine Estelle getrennt haben. Ganze elf Jahren seien der Baron und die Springreiterin ein Paar gewesen. Auslöser könnte möglicherweise die räumliche Distanz gewesen sein. Wie "Woche der Frau" berichtet, zog Estelle samt Tochter bei ihm nach dem Tod ihres Vaters aus und ging zurück nach Schweden. Die Prioritäten von ihr scheinen klar gewesen zu sein.

Vicky Leandros: Steht sie Enno jetzt bei?

Bereits vor einiger Zeit verriet Vicky Leandros, dass sie und ihr Ex-Mann nach einiger Zeit zumindest wieder gute Freunde wurden. "Man muss lernen, zu verzeihen", soll sie gegenüber "Wunderweib" gesagt haben. Wird sie Enno von Ruffin nun auch beistehen? Schließlich wird ihn die Trennung von Estelle Rytterborg schwer getroffen haben. Er soll in Schleswig-Holstein leben, während die Sängerin bekanntlich in Hamburg wohnt. Ihre Tochter Milana führt hingegen seit 2019 das Gut Basthorst. Dort nahmen Vicky Leandros und Milana bei sich Ukraine-Flüchtlinge auf. Und wer weiß, vielleicht schaut auch Enno dort nun wieder öfter vorbei. Platz ist dort ebenfalls genug.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Rückblick auf die Geschichte des Grand Prix

ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein

Das sind die Geburtsorte der Schlagerstars

Nach fast zwanzig gemeinsamen Jahren trennten sich Vicky Leandros und ihr Mann Enno von Ruffin im Jahr 2005. Inzwischen ist...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Nur gemeinsam geht's

Schlagerstars setzen sich für Ukraine-Flüchtlinge ein

Weitere News zu Vicky Leandros

Die 3 beliebtesten
Schlager-News