Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit

Andy Borg: Liebes-Urlaub mit seiner Birgit © IMAGO / CHROMORANGE
Jenny Rommel
Redakteurin
17.06.2022

Pizza, Pasta und ganz viel Amore: mehr brauchen der Moderator und seine Ehefrau nicht, um rundum glücklich zu sein. Besonders wohlfühlen sich die beiden in Italien. In dem Land, in dem angeblich die köstlichsten Zitronen blühen, gönnen sich die beiden regelmäßig eine Auszeit.

Einfach mal durchatmen, den Stress Stress sein lassen, rauskommen und den Akku wieder aufladen – das muss doch jeder von uns ab und an. Auch Andy Borg (61), der mit seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR regelmäßig Traumquoten erzielt. Denn damit auch er vor der Kamera vergnügt und unbeschwert sein kann, braucht auch er ab und zu eine Pause. Wie „frau aktuell“ berichtet, verbrachten er und seine Frau Birgit, mit der er seit Juli 1999 verheiratet ist, daher kürzlich einen Liebes-Urlaub am Gardasee. Denn Italien gefällt den beiden besonders gut. Die Strände laden zu romantischen Spaziergängen im Abendrot ein und der See zu unvergesslichen Tagesausflügen. Und auch die Kulinarik ist natürlich nicht zu unterschätzen. Genau das Richtige für einen Genießer wie ihn!

Diese News sind ebenfalls sehr interessant!

Andy Borg & seine Frau Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Andy Borg: Show-Gerüchte nicht bestätigt

Andy Borg und seine Birgit: Es hat einfach gepasst

In den letzten 20 Jahren verbrachte das Paar einige solcher Liebes-Urlaube. Wichtige Auszeiten, die sich jedes Pärchen nehmen sollte. In diesem Jahr feiern die beiden bereits ihren 23. Hochzeitstag, wirken aber immer noch wie frisch verliebt. Ihr Geheimrezept? „Uns verbindet gegenseitiger Respekt, den man nur hat, wenn man den anderen versteht, weil man zuhört, aufmerksam ist und natürlich, wenn man seinen Partner liebt“, so Andy Borg. Muss Liebe schön sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan