Michelle: „Ich bin ein Mensch, der nicht zurückschaut“

Michelle: „Ich bin ein Mensch, der nicht zurückschaut“ Brigitte Dummer / Schlager.de
Jenny Rommel
Redakteurin
17.06.2022

Die Sängerin hat in der Vergangenheit nicht nur schöne Zeiten erlebt, ganz im Gegenteil. Dennoch hat sie ihren Frieden mit der Vergangenheit geschlossen – auch wenn das manchmal gar nicht so leicht war.

Zwei gescheiterte Ehen, ein paar kurzzeitige Liebschaften, ein Selbstmordversuch und ein medienwirksamer Streit mit ihrer Tochter Marie (22). Ja, im Leben von Michelle (50) war immer viel los. Nicht zu vergessen ihre schwierige Kindheit in einer Pflegefamilie, die sie als "Hölle" beschrieb. In den letzten Jahrzehnten traf der Schlagerstar zahlreiche Entscheidungen, die vermutlich nicht immer richtig waren. Doch würde die Musikerin heute etwas anders machen, wenn sie könnte? Nein, wie sie "Schlager.de verriet": "Ich bin ein Mensch, der nicht zurückschaut - sondern nach vorne." Auch, wenn von außen betrachtet vieles hätte besser laufen können, findet sie: "Alles ist immer so richtig, wie es kam." Dennoch rechnete Michelle kürzlich mit ihren Ex-Männern ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marie Reim (@mariereim_official)

Michelle: Sie hat die Vergangenheit akzeptiert

Wenn es ihr mit dem Wissen von heute allerdings möglich wäre, die letzten 30 Jahren zurückzudrehen, "könnte ich natürlich viele Dinge anders machen". Allerdings weiß die dreifache Mutter mittlerweile nur zu gut, dass das Leben seine eigenen Wege geht und nicht immer fair ist.: "Ich glaube, dass jede Situation und alles im Leben, egal wie hoch und wie tief die Situationen auch waren für mich, genauso richtig waren." Und wie heißt es doch so schön in einem Sprichwort: "Ohne schlechte Zeiten würden wir die guten nie zu schätzen wissen." Wie sehr sich Michelle auch äußerlich in den letzten Jahrzehnten verändert hat, könnt ihr in der großen Bildergalerie sehen.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Michelle, Ott, de Jong & Co.: Diese Stars hatten eine schwere Kindheit

Michelle: Das ist ihr außergewöhnliches Hobby

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan