Oha!ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“ © ZDF / Sascha Baumann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Es ist ein besonderes Jahr für Schlagerstar Andrea Berg: Sie feiert ihr 30. Bühnenjubiläum. Ganz besonders freut sie sich auf die Jubiläumskonzerte am 29. und 30. Juli 2022 in der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach. Dort wird es zwei spektakuläre Shows mit vielen Star-Gästen geben. Moderiert wird das Ganze von Giovanni Zarrella. Und den findet Andrea offenbar nicht unattraktiv…

Am 06. August wird eine Zusammenfassung der Jubiläumsshows von Andrea Berg im ZDF ausgestrahlt. Moderator Giovanni Zarrella ist ebenfalls dabei und der ist ja bekanntlich beim weiblichen Geschlecht ziemlich angesagt. Kein Wunder, der smarte Italiener ist mittlerweile einer der ganz Großen in der Schlagerwelt, moderiert eine eigene Personality-Show zur besten Sendezeit im ZDF und sieht dazu verdammt gut aus. Findet auch Schlager-Ikone Andrea Berg!

Andrea Berg – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Berg HIER!

Andrea Berg hat den ZDF-„Fernsehgarten“ voll im Griff

Beim ZDF-„Fernsehgarten“ plauderten Moderatorin Andrea Kiewel und Andrea Berg über ihr Jubiläum. Man merkt, Andrea freut sich auf die Zeit mit ihren Fans und ist dankbar, nach Corona endlich wieder auftreten zu dürfen. Der Mainzer Lerchenberg bebt, die Stimmung kocht, wenn Andrea ihre Lieder schmettert. Die 56-jährige Berg trägt Hot Pants, hohe Stiefel und kann mit ihrer Figur mit so manchen Anfang Zwanzigjährigen mithalten. Beim Gespräch über die Jubiläumsshow, die von Giovanni moderiert wird, platzte es aus Andrea heraus: „Ich finde den sexy, du nicht?“ Andrea Kiewel lächelt den Satz gewohnt professionell weg. Tja, wo Frau Berg Recht hat, hat sie recht. Auch wenn sie schon seit 2007 mit ihrem Mann Uli Ferber sehr glücklich ist, sei es doch erlaubt, andere Männer sexy zu finden...

Hier gibt es noch weitere spannende News über Andrea Berg:

Zusammen mit Kerstin Ott

Andrea Berg: Hommage an einen alten Freund

Ein Superstar zum Anfassen

Es ist ein besonderes Jahr für Schlagerstar Andrea Berg: Sie feiert ihr 30. Bühnenjubiläum. Ganz besonders freut sie sich auf...

Hier gibt es noch weitere spannende News über Andrea Berg:

Spannend!

Andrea Berg: Maite Kelly verrät Details über Jubiläumsshow

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News