Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael?

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Beerben sie Marianne & Michael? © BMC-Image/Dominik Beckmann & Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Trotz der Hitze grüßte Stefan Mross am Wochenende wieder aus Rust und präsentierte die neueste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Mit dabei war natürlich auch seine Frau Anna-Carina Woitschack, die in der Show sogar ihre eigene Rubrik hat. Erinnerungen an Marianne und Michael werden wach. Sind Stefan und Anna DAS neue Moderatoren-Traumpaar des Schlagers?

„Immer wieder sonntags“: Großer Quotenerfolg

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind keine gelernten Moderatoren. Trotzdem beweisen sie immer wieder aufs Neue, dass die beiden DIE Idealbesetzung für die ARD-Show sind. Bereits die erste Ausgabe in diesem Jahr stellte einen Rekord auf – mit 17,5 Prozent Marktanteil startete „Immer wieder sonntags“ so erfolgreich wie noch nie. Die zweite Episode toppte den Marktanteil sogar noch einmal: 18,2 Prozent schauten am 19. Juni zu.

Anna-Carina Woitschack brilliert als Co-Moderatorin

Seit 2021 wird Anna-Carina Woitschack verstärkt in die Show integriert. So bekam sie mit der „Starküche“ eine eigene Rubrik, die sie auch in dieser Saison in nahezu allen Episoden präsentieren wird. Darin bereitet sie zusammen mit einem ausgewählten Star der aktuellen Ausgabe ein Lieblingsgericht zu. Anna-Carina Woitschack scheint das Freude zu machen! Das fiel auch am vergangenen Sonntag auf – die Sängerin moderierte sehr frei und schaute nur für wenige Sekunden, gelegentlich ganz kurz auf ihre Kärtchen. Dabei kam die 29-Jährige bei ihrem Publikum sehr authentisch und sympathisch rüber. Das war ganz stark!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack auf den Spuren von Marianne & Michael

Obendrauf harmoniert das Zusammenspiel mit ihrem Mann Stefan hervorragend. Gegenseitig warf man sich die Bälle zu, so wie beim Auftritt von Bata Illic. Während Stefan Mross den Kultstar anmoderierte, übernahm Anna-Carina direkt nach dem Auftritt und kündigte Joey Heindle in ihrer „Starküche“ sowie Laura Wilde als nächsten musikalischen Act an. Die beiden haben definitiv das Potenzial dazu, das Kultpaar Marianne und Michael zu beerben. Die Sängerin und ihr Mann Michael Hartl, der sich gerade wegen eines Schlaganfalls in der Reha erholt, hatten in der Vergangenheit gleich mehrere erfolgreiche TV-Formate: Die „Superhitparade der Volksmusik“, „Lustige Musikanten“ und „Heimatmelodie“ galten dabei als besonders beliebt. Können Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, der „Immer wieder sonntags“ anfangs ablehnte, in diese Fußstapfen treten?

Anna-Carina Woitschack: Geheimnis um neues TV-Format

In jedem Fall dürfen sich Fans auf eine besondere Überraschung freuen: Anna-Carina hat jüngst auf Facebook verraten, dass sie „in einem neuen TV Format“ mitwirken wird. Dazu verschob Anna-Carina Woitschack auch ihr Album „Lichtblicke“ auf den 2. September 2022. Was es damit wohl auf sich hat? Man darf gespannt sein!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: So erlebten sie „Die Passion“

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit großer Neuerung

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan