Schlagerstar wird zur Dragqueen“Viva la Diva”: Bernhard Brink in Frauenklamotten!

“Viva la Diva”: Bernhard Brink in Frauenklamotten! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Lobenswert! Der Sender RTL feiert aktuell die “Woche der Vielfalt” und sendet damit ein wichtiges Zeichen für mehr Toleranz. In der Show “Viva la Diva” verwandelten sich dabei männliche Stars in Dragqueens – darunter auch Schlager-Titan Bernhard Brink und Ballermann-Star Mickie Krause!

Bernhard Brink – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Bernhard Brink HIER!

Bernhard Brink überrascht als Dragqueen

So hat man den 70-Jährigen noch nie gesehen. Für die gute Sache warf sich Bernhard Brink mächtig in Schale. Als Dragqueen "Titania Diamond" verkleidet, zeigte sich der Sänger am Montag in der RTL-Sendung "Viva la Diva". Auf Facebook präsentierte der Schlager-Titan dabei Einblicke in seine Verwandlung. Während er auf einem der Bilder seine Performance in hohen Stiefeln und üppiger Perücke probt, sieht man ihn auf einem anderen Foto in voller Montur. Der Superstar trägt ein langes, silbernes Kleid mit tiefem Ausschnitt! Fans feierten diesen Auftritt von Bernhard Brink, der erst kürzlich viel Zustimmung für seine kritischen Aussagen über Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Wladimir Putin erntete.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mickie Krause: Darum nahm er an "Viva la Diva" teil

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert! Habt ihr schon reingelesen?

Verständliche Erklärung

Bernhard Brink: Putin-Ausraster wird rausgeschnitten – das ist der Grund

Mit dabei war auch Ballermann-Star Mickie Krause, der nach seiner Teilnahme bei "The Masked Singer" wieder einmal für eine Überraschung sorgte. Der Sänger präsentierte sich in der RTL-Show als "Minnie de la Cruz" in einem goldenen, sehr offenen Kleid, blonder Mähne und auf langen Highheels! Während Jana Ina Zarrella aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam, brachte Olivia Jones die von ihm gespielte Dragqueen gar als eigenen Ersatz ins Spiel: "Die kann mich gerne mal vertreten!" Mickie Krause belegte dabei hinter Comedian Faisal Kawusi den zweiten Platz. Auf Facebook verriet der Sänger dabei: "Ich hab mitgemacht, weil ich will, dass meine Kinder so werden, wie sie sein wollen!" Ein tolles Statement von Mickie, der heute seinen 52. Geburtstag feiert! 

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Lobenswert! Der Sender RTL feiert aktuell die “Woche der Vielfalt” und sendet damit ein wichtiges Zeichen für mehr Toleranz. In...

 

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert! Habt ihr schon reingelesen?

Kultstätte öffnet wieder

Mickie Krause ist zurück am Ballermann – endlich wieder Mega-Park

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News