„Viva la Diva“: Bernhard Brink in Frauenklamotten!

„Viva la Diva“: Bernhard Brink in Frauenklamotten! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter
21.06.2022

Lobenswert! Der Sender RTL feiert aktuell die „Woche der Vielfalt“ und sendet damit ein wichtiges Zeichen für mehr Toleranz. In der Show „Viva la Diva“ verwandelten sich dabei männliche Stars in Dragqueens – darunter auch Schlager-Titan Bernhard Brink und Ballermann-Star Mickie Krause!

Bernhard Brink – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Bernhard Brink HIER!

Bernhard Brink überrascht als Dragqueen

So hat man den 70-Jährigen noch nie gesehen. Für die gute Sache warf sich Bernhard Brink mächtig in Schale. Als Dragqueen "Titania Diamond" verkleidet, zeigte sich der Sänger am Montag in der RTL-Sendung "Viva la Diva". Auf Facebook präsentierte der Schlager-Titan dabei Einblicke in seine Verwandlung. Während er auf einem der Bilder seine Performance in hohen Stiefeln und üppiger Perücke probt, sieht man ihn auf einem anderen Foto in voller Montur. Der Superstar trägt ein langes, silbernes Kleid mit tiefem Ausschnitt! Fans feierten diesen Auftritt von Bernhard Brink, der erst kürzlich viel Zustimmung für seine kritischen Aussagen über Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Wladimir Putin erntete.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bernhard Brink (@bernhardbrinkberlin)

Mickie Krause: Darum nahm er an "Viva la Diva" teil

Mit dabei war auch Ballermann-Star Mickie Krause, der nach seiner Teilnahme bei "The Masked Singer" wieder einmal für eine Überraschung sorgte. Der Sänger präsentierte sich in der RTL-Show als "Minnie de la Cruz" in einem goldenen, sehr offenen Kleid, blonder Mähne und auf langen Highheels! Während Jana Ina Zarrella aus dem Staunen gar nicht mehr herauskam, brachte Olivia Jones die von ihm gespielte Dragqueen gar als eigenen Ersatz ins Spiel: "Die kann mich gerne mal vertreten!" Mickie Krause belegte dabei hinter Comedian Faisal Kawusi den zweiten Platz. Auf Facebook verriet der Sänger dabei: "Ich hab mitgemacht, weil ich will, dass meine Kinder so werden, wie sie sein wollen!" Ein tolles Statement von Mickie, der heute seinen 52. Geburtstag feiert! 

Diese News haben die Leser zuletzt brennend interessiert! Habt ihr schon reingelesen?

Bernhard Brink: Putin-Ausraster wird rausgeschnitten – das ist der Grund

Mickie Krause ist zurück am Ballermann – endlich wieder Mega-Park

Bernhard Brink: Putin „soll beim Kacken der Schlag treffen“

Mickie Krause: Nach der 2. Krebs-Op ging er Joggen!

Auch an DIESER großen RTL-Show hat Bernhard Brink teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan