Die Flippers bei „Rock am Ring“? – Olaf Malolepski findet Petition „hammermäßig“

Exklusiv
Die Flippers bei „Rock am Ring“? – Olaf Malolepski findet Petition „hammermäßig“ © Manfred Esser
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Das Netz ist immer wieder für eine Überraschung gut. So geht aktuell geht eine Petition viral. Der Grund: Rockfans fordern für 2023 einen Auftritt von den Flippers beim Mega-Festival „Rock am Ring“! Wird nun Olaf der Flipper, der das musikalische Erbe der im Jahr 2011 aufgelösten Band weiterführt, dem kuriosen Fanwunsch nachkommen? Schlager.de hakte nach.

Olaf Malolepski – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Olaf Malolepski HIER!

Flippers-Hit als Hymne bei Rock-Event

Seit fast 40 Jahren findet das Mega-Event „Rock am Ring“ statt und gilt neben dem „Wacken“-Open Air als Pflichttermin für Rock-Fans. Dabei kristallisierte sich bei „Rock am Ring“ in diesem Jahr schnell eine inoffizielle Hymne heraus: „Wir sagen danke schön“ von den Flippers! Ja, das ist kein Scherz – ein Schlagerklassiker versetzte den Rockern einen Ohrwurm. Nun hat ein Fan namens Alexander Durovic gar eine Petition gestartet – die Flippers sollen 2023 bei „Rock am Ring“ auftreten! Was sagt Olaf der Flipper dazu?

Olaf der Flipper: Auftritt vor 90.000 Rockern?

Kann dieser Fantraum wahr werden? Olaf der Flipper findet die Petition in jedem Fall „hammermäßig“ und „kann sich alles vorstellen“. Sollte vom Veranstalter eine offizielle Anfrage kommen, wäre er bereit für den Auftritt vor rund 90.000 Rockern. Es müsse dann nur überlegt werden, „wie man das dann macht“, fährt der Star fort. Er freut sich sichtlich über den Hype zum Flippers-Klassiker – „Musik verbindet“, betont der Sänger. Olaf trägt das Vermächtnis seiner ehemaligen Musikgruppe weiter und veröffentlicht 2023 sein nächstes Solo-Album. Da wäre doch ein Auftritt von ihm bei „Rock am Ring“ perfekt. Die Fans würden sicherlich lautstark „Wir sagen danke schön“ grölen! Schon gelesen? Die Flippers sangen einst von Barbados, waren aber selbst noch nie dort!

Mehr zu Olaf der Flipper

Die Flippers: Trauer um einen Wegbegleiter

Olaf Malolepski: Hoffentlich findet Pia den Mann fürs Leben

Olaf der Flipper: Seine Frau hat Brustkrebs

Olaf der Flipper: Rente? Frühestens ab 85!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan