Im VideoZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel und ihr aufregender Männer-Kosmos

©

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel und ihr aufregender Männer-Kosmos

Eduard Ebel
Redakteur

Seit mehr als 20 Jahren ist sie DAS Gesicht im ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In dieser Zeit wurde sie stets von diversen Männern begleitet. Ganz egal, ob im Job oder im Privatleben. Auf diese Personen kann sich die Moderatorin immer verlassen! 

Andrea Kiewel versucht ihr Privatleben so gut es aus der Öffentlichkeit zurückzuhalten. Dennoch sind einige Dinge über sie und ihr Familienleben bekannt. Der ZDF-Fernsehgarten-Star war bereits dreimal verheiratet und hat zwei Söhne. Ein Kiewel-Spross startete vor kurzem als Moderator durch und wollte sogar Mordfälle lösen. Im Video zeigen wir Euch weitere wichtige Männer im Leben von Andrea Kiewel!

Andrea Kiewel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Andrea Kiewel HIER!

Die wichtigsten Männer im Leben der ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin

Seit mehr als 20 Jahren ist sie DAS Gesicht im ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewel kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In dieser Zeit...

Mehr zu Andrea Kiewel

Mitten auf der Straße

Andrea Kiewel: Ihr Freund erwischte sie beim …

 

 

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News