Gerichtsurteil offiziellAnita Hofmann: Von Stalker belästigt – Das ist ihr erstes Statement

Anita Hofmann: Von Stalker belästigt – Das ist ihr erstes Statement © DA Music
Eduard Ebel
Redakteur

DIESE Geschichte macht einfach nur sprachlos! Anita Hofmann wurde jahrelang von einem Stalker belästigt. Der Mann soll ihrer großen Liebe sogar den Tod gewünscht haben. Nun hat ein Gericht den Beschuldigten verurteilt. Was sagt die Schlagersängerin zu diesem Albtraum? 

Ein 42-Jähriger soll Anita Hofmann seit 2019 belästigt haben. Wie "BILD" berichtet, habe der gelernte Maurer Drohbriefe an Anita und ihren neuen Freund Christian geschrieben. Der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern soll dem Verlobten sogar den Tod gewünscht haben.

Anita & Alexandra Hofmann – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Anita & Alexandra Hofmann HIER!

Stalker zeigt Reue - Gericht mildert Strafe ab

Ein Gericht in Baden-Württemberg hatte den Angeklagten in erster Instanz im Jahr 2021 zu 21 Monaten Haft - ohne Bewährung - verurteilt. Doch plötzlich kam die Kehrtwende: "BILD" zufolge hat sich der Angeklagte bei Anita Hofmann und ihrem Christian per Mail entschuldigt. Eine Reue, die das Gericht offenbar überzeugte: Die Strafe wurde inzwischen auf Bewährung ausgesetzt. Zudem muss der Angeklagte Sozialstunden ableisten.

Mehr zu Anita & Alexandra Hofmann

Plötzlich musste der Papst helfen

Anita Hofmann: Probleme vor der Hochzeit

Anita Hofmann: Was sagt sie zum Stalking-Albtraum?

Und was sagt Anita Hofmann zu dieser schrecklichen Geschichte? Die Sängerin wollte Schlager.de kein Statement geben. Verständlich! Anita Hofmann konzentriert sich derzeit auf ihre anstehende Hochzeit  und möchte sicherlich keine Sekunde mehr an den Stalker denken.

Das große Schlager.de-Schwestern-Interview mit Anita & Alexandra Hofmann

DIESE Geschichte macht einfach nur sprachlos! Anita Hofmann wurde jahrelang von einem Stalker belästigt. Der Mann soll ihrer großen Liebe...

 

Mehr zu Anita & Alexandra Hofmann

Vor Hochzeit

Anita Hofmann: Papst ebnete den Weg ins Glück

Weitere News zu Anita & Alexandra Hofmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News