Schlager-SensationVanessa Mai: Wolkenfrei-Comeback mit diesem Foto bestätigt!

Vanessa Mai: Wolkenfrei-Comeback mit diesem Foto bestätigt! © Andreas Richter
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Mit “Wolke 7” stürmte Vanessa Mai als Frontfrau der Gruppe Wolkenfrei die Herzen der Schlagerfans. 2015 löste sich die Band jedoch auf. Für Fans war das damals ein echter Schock. Bis heute hoffen die treuen Anhänger auf ein Comeback. Vanessa Mai scheint die sensationelle Rückkehr, nun mit einem geheimnisvollen Foto bestätigt zu haben! 

Vanessa Mai – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Vanessa Mai HIER!

Vanessa Mai: Mit Wolkenfrei im Studio?!

Da mussten Fans ganz genau hinschauen! Mitten in einem aktuellen Posting von Vanessa Mai versteckt sich ein Foto, dass die Schlagerherzen höher schlagen lassen dürfte. Die Sängerin ist auf dem Bild in einem Studio zu sehen – und das nicht in irgendeinem!

Wolkenfrei: Endlich gibt es neue Musik!

Kurz zuvor veröffentlichte Wolkenfrei in einer Instagram-Story einen Videoteaser, der neue Musik der Band ankündigte. Aufgezeichnet wurde der Clip in dem Studio, in dem sich Vanessa Mai kurz danach auf Instagram zeigte. Sogar das Glas auf dem Tisch steht an derselben Stelle. Ob Vanessa Mai hiermit das Comeback bestätigt hat? Bilder sagen ja mehr als tausend Worte. Bislang gibt es jedoch weiterhin keine offizielle Bestätigung für ein Comeback von Wolkenfrei.

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Happy Birthday!

Vanessa Mai: “Man stellt alles infrage”

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wolkenfrei eroberte Schlagerherzen

Obwohl die Band sich bereits vor sieben Jahren auflöste, erfreut sie sich noch heute großer Beliebtheit. Zwar konnte Wolkenfrei sich nie weit oben in den Charts platzieren oder eine der begehrten goldenen Schallplatten abräumen, doch dafür verzauberten sie mit echtem Wohlfühl-Schlager. Bis heute gilt beispielsweise “Jeans, T-Shirt und Freiheit” als einer der angesagtesten Schlager-Sommer-Songs. Noch mehr Sommer-Hits findet ihr in unserer Bildergalerie.

So sexy ist Vanessa Mai!

Mit “Wolke 7” stürmte Vanessa Mai als Frontfrau der Gruppe Wolkenfrei die Herzen der Schlagerfans. 2015 löste sich die Band...

 

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Verdächtige Fotos und Videos

Vanessa Mai: Versöhnung mit Andrea Berg?

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News