Das nennt man Liebe“Riverboat”-Star Kim Fisher: “Jetzt sind wir Partner und latschen durchs Leben”

“Riverboat”-Star Kim Fisher: “Jetzt sind wir Partner und latschen durchs Leben” © Christoph Köstlin
Eduard Ebel
Redakteur

Kim Fisher ist der Star der Talkshow-“Riverboat”. Offiziell ist die 53-Jährige Single. Doch die Blondine geht nicht alleine durchs Leben. Im Interview mit Schlager.de spricht die Moderatorin offen über den “Partner” an ihrer Seite. 

Kim Fisher: Ihre “Riverboat”-Gäste im Überblick

Freitag ist “Riverboat”-Zeit. Ab 22 Uhr (rbb & MDR) begrüßen Kim Fisher und Sebastian Fitzek unter anderem Gäste wie Amira Pocher, Cindy Berger und Schauspieler Heinz Hoenig. Wenige Tage vor der Ausstrahlung der Show stattete Kim Fisher der Schlager.de-Redaktion einen Besuch ab – und plauderte mit Schlagerstar Julian David über ihren Partner an ihrer Seite.

Kim Fisher – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Kim Fisher HIER!

Kim Fisher: “Jetzt ist es herrlich”

“Ich finde die ersten drei Monate in einer Beziehung sehr anspruchsvoll. Da will man gefallen, da zieht man den Bauch ein. Dann esse ich keinen Kuchen”, verrät Kim Fischer Julian David im Schlager.de-Talk. “Jetzt ist es herrlich. Jetzt sind wir Partner und latschen zusammen durchs Leben”, schwärmt die Moderatorin, die am 22. Juli ihr neues Album herausbringt. Im Video erzählt Kim Fisher, wie sie ihren Rauhaardackel “Fritzi” kennengelernt hat.

Mehr zu Kim Fisher und “Riverboat”

Große Überraschung

Kim Fisher: Männerwechsel im TV

"Riverboat"-Star Jetzt spricht sie über ihren Partner

Kim Fisher ist der Star der Talkshow-“Riverboat”. Offiziell ist die 53-Jährige Single. Doch die Blondine geht nicht alleine durchs Leben....

Mehr zu Kim Fisher und “Riverboat”

Klartext von Moderatorin

“Riverboat”-Star Kim Fisher: “Ich würde mit dir nicht über meine Sexualität sprechen”

Weitere News zu Kim Fisher

Die 3 beliebtesten
Schlager-News