Fans gucken in die Röhre„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel: Darum fällt er heute aus

„ZDF-Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel: Darum fällt er heute aus © ZDF / Sascha Baumann
Eduard Ebel
Redakteur

Liebe Fans von Andrea Kiewel, Ihr müsst ganz stark sein! Heue fällt der ZDF-Fernsehgarten leider aus! Aber warum eigentlich? Das ZDF hat offenbar andere Pläne… Wer sich am Sonntag auf eine bunte Show am Mainzer Lerchenberg gefreut hat, der guckt in die Röhre. An diesem Wochenende wird der ZDF-Fernsehgarten nicht stattfinden. Dem Zweiten ist ein sportliches Großereignis dazwischengekommen.

ZDF-Fernsehgarten – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von ZDF-Fernsehgarten HIER!

Sport statt Lerchenberg

Ab 10:15 Uhr überträgt das ZDF die Finals 2o22. Dabei handelt es sich um einen viertägigen Sportwettbewerb, der den Olympischen Spielen grob ähnelt. In Wettkämpfen wie Rudern, Leichtathletik, Fechten oder Tischtennis treten die besten Sportler Deutschlands an verschiedenen Austragungsorten in Berlin gegeneinander an. Somit steht der heutige Sonntag ganz im Zeichen des Sports und der traditionelle „ZDF-Fernsehgarten“ muss seinen Sendeplatz abgeben. 

Andrea Kiewel: SO schwer war ihre Kindheit als Leistungsschwimmerin

Apropos Wettkampf – Auch Andrea Kiewel hat eine sportliche Vergangenheit vorzuweisen. In den 1980ern war sie als Leistungsschwimmerin in der DDR aktiv und konnte zahlreiche Preise absahnen. Dass der Leistungssport auch Schattenseiten hatte, verriet Andreas Kiewel in einem emotionalen Interview. 

Mehr zu Andrea Kiewel & ZDF-Fernsehgarten

Andrea Kiewel spricht über „Weight Watchers“-Skandal

Andrea Kiewel ist abergläubisch: Kurioses Ritual beim „Fernsehgarten“

Skandale im ZDF Fernsehgarten

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News