Spannend!Ballermann-Stars packen aus: Schmaler Grad zwischen Job und Alkoholsucht

Ballermann-Stars packen aus: Schmaler Grad zwischen Job und Alkoholsucht © Eventfotografie G & D Breuer-Konze
Schlager.de

Der Ballermann: Halbnackte, grölende, betrunkene Menschen, die lauthals zu Schlagermusik singen. Allein im letzten Jahr pilgerten knapp 8,7 Millionen Menschen nach Mallorca. Tendenz: Steigend. Non-Stop-Partys und Absturz-Gelage sind an der Tagesordnung – richtig nüchtern scheint dort niemand. So weit, so bekannt – doch nicht nur die Touristen kippen sich täglich mit Sangria, Bier und Schnäpsen den Alltagsfrust hinter die Binde. Auch einige Künstler scheinen es nur im Rausch zu ertragen…

Aaron Müller ist seit Jahren DJ im berühmten „Bierkönig“ – einer Hochburg am Ballermann. Und er verrät: „Ich habe morgens schon 12 Bier getrunken.“ – Mit dieser Aussage im Interview mit „bunte.de“ will der 37-Jährige auf das Alkoholproblem an der Playa aufmerksam machen. Er habe sich in Therapie begeben und es aus eigener Kraft heraus geschafft. Dank seines Umfeldes habe er es geschafft – heute trinke er keinen Alkohol mehr und er wolle helfen. Kollegin Marry – Schlagersängerin am Ballermann – gab ihm via Social Media Rückendeckung:

Ballermann-Star Marry: „Ich muss mich Euch nicht schön trinken“

„Ich stehe zu 100 % zu dem was ich mache, liebe meinen Job & muss mich Euch nicht schön trinken! Ich genieße es, bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch. Oder soll ich besoffen auf die Bühne kommen und nur noch lallen?“ In ihrem Facebook-Posting mahnt sie auch die Fans an. Immer wieder werde sie gefragt, warum sie kein Alkohol trinken würde – das wäre doch langweilig und das gehöre zum Job dazu. Marry sagt: NEIN! Der Unterschied sei nämlich: Die Fans seien im Urlaub, für sie ist das ein Job, den die Sängerin sehr ernst nimmt. Ehrliche Worte, die ein Thema aufgreifen, welches schon seit Jahren in der Ballermann-Szene diskutiert wird…

Lest auch diese spannende Artikel, um mitreden zu können:

Anna-Maria Zimmermann: Ballermann-Comeback – DARUM war sie so unentspannt

Mia Julia: Darum wurde sie zum Ballermann-Star

Die größten Ballermann-Hits von Krause, Drews & Co.

Auf dem Weg nach Malle: Schlagersänger in schweren Autounfall verwickelt

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News