Für ihre TochterDaniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe

Daniela Katzenberger: Tattoo aus Liebe © BMC-Image / Dominik Beckmann
Jenny Rommel
Redakteurin

Daniela Katzenberger hat es getan! Die Kult-Blondine hat sich nach reiflicher Überlegung einen ganz besonderen Schriftzug stechen lassen. Doch die Reaktion ihres Gatten machte sie traurig…

Lucas Cordalis – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Lucas Cordalis HIER!

Diese Liebe geht unter die Haut! Gemeint ist die Liebe von Daniela Katzenberger zu ihrer Tochter Sophia (6). Denn für ihre Kleine ließ sich die Ehefrau von Lucas Cordalis (54) nun ein Tattoo stechen. „Ich brauche irgendwas, was bleibt, für immer“, so die 35-Jährige in der RTLZWEI Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“. Sechs Jahre lang dachte sie über diesen Schritt nach und entschied sich letztendlich dafür. Auf ihr Handgelenk ließ sie sich den Schriftzug „Sophia“ in filigranen Buchstaben verewigen. „Das ist mein Kind, das ist mein Blut, das bleibt. Die will sich bestimmt auch nie von mir scheiden lassen“, so der Reality-TV-Star. Klar zwickte und zwackte es, doch sie hielt tapfer durch und war am Ende sehr stolz auf das Ergebnis.

Enttäuscht über Reaktion von Lucas

Für Ehemann Lucas war die Tattoo-Entscheidung eine echte Überraschung, wie er verriet: „Am Anfang unserer Beziehung haben wir festgestellt, dass wir beide keins haben und das eigentlich ziemlich cool fanden. Weil heutzutage fast jeder eins hat.“ Doch die Kult-Blondine zog es durch und präsentierte ihrer Familie den Schriftzug. „Das sieht aus wie draufgeklebt. Das sieht gar nicht echt aus“, so die erste Rückmeldung ihres Ehemannes. Nicht das, was die Wahl-Mallorquinerin sich erhofft hatte und auch nicht der erste unüberlegte Satz des Musikers – bereits zum Thema Schönheitseingriffe äußerte er sich negativ. „Die Reaktion von Lucas war eigentlich ziemlich enttäuschend, ehrlich.“ Wie schade! Doch umso mehr ergriff sie die Freude ihrer Tochter: „In dem Moment, als ich gesehen habe, dass mein Kind sich so freut, dass sie auch so stolz ist und das schön findet – da wusste ich, ist es mir sowieso wurschd, was er denkt.“

Daniela Katzenberger: Tattoos sollten gut überlegt sein

Wenn man es genau nimmt, ist das „Sophia“-Tattoo nicht Danielas erste Tätowierung. Denn als sie 2009 durch die VOX-Sendung „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ bekannt wurde, hatte die Katze noch tätowierte Augenbrauen. Ein Eingriff, den sie später jedoch bereute: „Ich war nicht die mit dem tollen Charakter, den tollen Brüsten oder dem geilen Humor. Ich war einfach nur die Bekloppte mit den Stirnaugenbrauen.“ Jahre später ließ sie das Permanent-Make-Up entfernen. Eine Entscheidung, über die sie sehr glücklich ist. Denn mit ihren natürlich nachgewachsenen Augenbrauen sah die Ludwigshafenerin sofort wieder viel natürlicher aus. Ob auch Lucas nun Lust auf eine Körperbemalung für die Ewigkeit hat? Die Katze hat zumindest schon mal eine Idee: „Griechischer Göttergatte liebt rosa Puderquaste.“ Wahrscheinlich wird das aber eher ein Vorschlag bleiben…

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Daniela Katzenberger: Die Katze hat ABNEHMVERBOT!

Daniela Katzenberger: Ihr Kampf mit dem Trauma

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

Mehr von Daniela Katzenberger

News

20
Alles über Daniela Katzenberger

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan