Er ist kein UnbekannterBarbara Schöneberger: Sie schwärmt von einem fremden Mann

Barbara Schöneberger: Sie schwärmt von einem fremden Mann © Benno Kraehahn
Jenny Rommel
Redakteurin

Schonungslos offen sprach die beliebte Moderatorin schon immer über alle Themen des Lebens – sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Nun zeigte sie sich entzückt von einem prominenten Kollegen. Der Glückliche: Ex-Tennisstar Boris Becker!

Barbara Schöneberger – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Barbara Schöneberger HIER!

Über Barbara Schöneberger (48) und ihre Männergeschichten könnte man wohl ein Buch schreiben. Denn die zweifache Mutter hat viel erlebt und das plaudert sie auch gerne mal hier und da aus. In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau“ sprach sie mit „SAT.1 Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen (51) über deren Männergeschmack. Und da kamen die beiden Frauen auch auf Boris Becker (54). "Wenn Boris irgendwo war, das war, als wäre der Herrgott selbst auf die Erde gestiegen“, so die Entertainerin begeistert über die Tennislegende und seine großen Erfolge.

Barbara Schöneberger: Es hat nicht gefunkt

Doch so richtig ihr Typ war der Baden-Württemberger leider nicht: "Dass es dann wirklich sexuell zwischen uns geknistert hätte, war aus unterschiedlichen Gründen nicht der Fall.“ Gar nicht schlimm, denn die 48-Jährige hat die Liebe ihres Lebens dann ja noch gefunden und ist seit 2009 glücklich verheiratet. Boris selbst kann zu den liebevollen Worten aktuell leider nichts sagen, denn er sitzt wegen verschiedener Insolvenzdelikte noch bis mindestens 2023 hinter schwedischen Gardinen. Vielleicht lädt Babsi ihn ja mal zu ihrem Podcast ein, wenn er wieder auf freiem Fuß ist…

Weitere spannende News über Barbara Schöneberger findest du hier:

Pikant!

Barbara Schöneberger: Sexfrust!

6 Fakten über die Moderatorin

Schonungslos offen sprach die beliebte Moderatorin schon immer über alle Themen des Lebens – sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Nun...

Weitere spannende News über Barbara Schöneberger findest du hier:

"Pack mal aus"

Barbara Schöneberger: Sex-Traum mit Putin-Freund Gerhard Schröder

Weitere News zu Barbara Schöneberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News