Nun spricht ihr ManagerNach Konzert-Absage – SO geht es Melissa Naschenweng jetzt

Exklusiv
Nach Konzert-Absage – SO geht es Melissa Naschenweng jetzt © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich sollte Melissa Naschenweng am Samstagabend in Baden-Württemberg auf der Bühne stehen. Doch die Österreicherin sagte das Event in Kerkingen wegen gesundheitlicher Probleme kurzfristig ab. Schlager.de hat bei ihrem Manager nachgehakt. Dieser gibt Entwarnung und macht Melissas Fans wieder große Hoffnung auf ein schnelles Comeback. 

Im beschaulichen Kerkingen war die Enttäuschung sicherlich groß: Zahlreiche Fans freuten sich eigentlich auf den Auftritt von Melissa Naschenweng. Doch die Chart-Stürmerin musste wegen einer Erkrankung ihr Konzert kurzfristig absagen. Ein Arzt gab der 31-Jährigen kein grünes Licht.

Melissa Naschenweng – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Melissa Naschenweng HIER!

Melissa Naschenweng: "Es tut mir so leid!"

"Ich bin, wie so viele momentan, krank und muss meine Erkältung jetzt wirklich einmal auskurieren. Es tut mir so leid! Und ich hoffe, ihr verzeiht mir", erklärte Naschenweng, die eigentlich dafür bekannt ist, so gut wie kein Konzert ausfallen zu lassen. Zur Erinnerung: Trotz des plötzlichen Todes ihres geliebten Großvaters stand Melissa Naschenweng im Oktober 2021 mit Tränen in den Augen auf der Bühne.

Mehr zu Melissa Naschenweng & anderen Ösi-Stars

Neue Rolle für die Sängerin

Melissa Naschenweng: Gastjurorin bei “Starmania 22”

Teste dein Wissen über Österreichs größte Schlagerstars

Was hatte Melissa Naschenweng? Jetzt spricht ihr Manager

Welche gesundheitlichen Probleme haben Melissa Naschenweng nun außer Gefecht gesetzt? Schlager.de hat sich bei ihrem Manager schlau gemacht: "Seit drei Wochen schleppt sie eine Sommergrippe mit sich herum. Das schränkt sie stimmlich gerade sehr ein", erklärt Norbert Lambauer. Doch der Sprecher der Musikerin hat auch gute Nachrichten: Am Mittwoch soll Melissa Naschenweng im bayerischen Schöllnach wieder auf der Bühne stehen und wird dabei vielleicht ihren neuen Hit "Verliabt" singen. HIER könnt Melissa Naschenwengs Song anhören!

Kerstin Ott, Roland Kaiser und Co.: Diese Stars rufen zum Impfen auf

Eigentlich sollte Melissa Naschenweng am Samstagabend in Baden-Württemberg auf der Bühne stehen. Doch die Österreicherin sagte das Event in Kerkingen...

 

Mehr zu Melissa Naschenweng & anderen Ösi-Stars

Unfassbar

Melissa Naschenweng: Sie trauert um ihr großes Vorbild

Weitere News zu Melissa Naschenweng

Die 3 beliebtesten
Schlager-News