Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Die Gerüchteküche brodeltPrinz Harry & Meghan Markle bei Oprah gesichtet: Droht ein neuer Royal Skandal?

Prinz Harry & Meghan Markle bei Oprah gesichtet: Droht ein neuer Royal Skandal? © Dutch Press Photo/Cover Images
Anika Reichel
Redakteurin

Die Gerüchteküche brodelt: Packen Prinz Harry und seine Meghan erneut bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey aus? Das letzte Interview sorgte weltweit für große Schlagzeilen und Aufruhr innerhalb der britischen Königsfamilie. Nun versetzen neue Fotos des Paares die Royals wieder in Aufregung.

Meghan Markle – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Meghan Markle HIER!

Neue Fotos sorgen für Unmut

Der Schritt von Prinz Harry und Herzogin Meghan, die britische Königsfamilie zu verlassen, hat bei den Royals für viel Unmut gesorgt. Das Interview mit Oprah Winfrey im vergangenen Jahr hat die Beziehung zwischen Harry und seiner Familie möglicherweise irreparabel belastet. Das offene Gespräch wurde in den USA, in Großbritannien und 67 weiteren Ländern ausgestrahlt. In diesem klagte Meghan den Palast an, dass sie zum Schweigen gebracht wurde. Außerdem hatte sie mit Selbstmordgedanken zu kämpfen, auch Rassismus-Vorwürfe standen im Raum. Jetzt könnte es ein zweites Interview bei Talkmasterin Oprah Winfrey geben, wie aktuelle Fotos vermuten lassen.

Prinz Harry und Meghan: Treffen mit Oprah Winfrey

Auf diesen Bildern sieht man Prinz Harry und Meghan Markle, wie sie mit dem Auto zur Villa von Oprah fahren. Mit im Auto sitzt Janina Gavankar, die Freundin der Talkmasterin. Was bei dem gemeinsamen Treffen besprochen wurde, ist völlig unklar. Schon länger kursieren Gerüchte, dass Meghan erneut in der Talkshow auftreten möchte. Es könnte sich allerdings auch um einen Privatbesuch handeln. Die britischen Royals sind allerdings angesichts der Fotos besorgt. Fakt ist auch, dass Prinz Harrys Buch bereits für einen Skandal sorgen könnte. In seinen Memoiren will er seine Geschichte erzählen – authentisch und mit vielen, ungeschönten Details. Bleibt zu hoffen, dass der Graben zwischen den Familienmitgliedern nicht noch tiefer wird.

Mehr über die britischen Royals erfährst du hier:

Queen Elizabeth: Ihr großes Machtwort beim Familientreffen

Herzogin Kate: Raffinierter Baby-Plan – So will sie William um den Finger wickeln

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News