Ihr großes Ehe-GlückAndrea Berg teilt seltenes Hochzeitsbild mit ihren Fans

Andrea Berg teilt seltenes Hochzeitsbild mit ihren Fans © BMC-Image / Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber feiern aktuell ihren 15. Hochzeitstag. Der Schlagerstar lässt auch ihre Fans an dieser Freude teilhaben und hat ein seltenes Hochzeitsbild mit ihren “Traumpiraten” geteilt. Auch die Fans konnten sich an diesem Bild nicht sattsehen. 

Wie herrlich! Seit 15 Jahren sind Andrea Berg und Uli Ferber verheiratet. Zur Feier des Tages hat die Schlagersängerin ein Bild von ihrer Hochzeit mit ihren Fans auf Instagram geteilt. “15 Jahre – Ich würd’s wieder tun”, schreibt die Musikerin, die in der Liebeserklärung an Uli den Titel ihrer aktuellen Single zitiert. Die Fans sind begeistert und gratulieren dem Traumpaar mit warmen Worten. “Mensch, 15 Jahre! Was für eine tolle Reise, die ihr zusammen gemeistert habt. Haltet weiterhin sooo toll zusammen”, schreibt eine Anhängerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andrea Berg: SO lernte sie ihren Uli kennen

2003 lernten sich Andrea Berg und Uli Ferber kennen. Sie trat in seinem Hotel in Kleinaspach auf. Die Sängerin und der Unternehmer kamen sofort ins Gespräch und verliebten sich ineinander. Vier Jahre später folgte die romantische Hochzeit der beiden. Das Paar lebt aktuell im traumhaften Erlebnishotel Sonnenhof in Aspach. Was den Gästen dort geboten wird, seht Ihr auf DIESEN Fotos!

Mehr zu Andrea Berg

Vorfreude!

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Andrea Berg: Safari mit Mama und Tochter

Nicht nur Uli Ferber gehört zu den wichtigsten Menschen im Leben von Andrea Berg. Auch ihre Tochter Lena sowie Mutter Helga spielen für den Schlagerstar eine sehr wichtige Rolle. Wie nun bekannt wurde, planen die drei Frauen im August einen gemeinsamen Traumurlaub im afrikanischen Botswana. Mama Helga hofft dabei, zahlreiche Giraffen in freier Wildbahn zu sehen.

Diese Tiere Leben Mit Ihr Auf Dem Sonnenhof!

Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber feiern aktuell ihren 15. Hochzeitstag. Der Schlagerstar lässt auch ihre Fans an dieser...

Mehr zu Andrea Berg

Großer Traum wird wahr!

Andrea Berg: Traumurlaub mit Mutter Helga und Tochter Lena

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News