Ihr großes Ehe-GlückAndrea Berg teilt seltenes Hochzeitsbild mit ihren Fans

Andrea Berg teilt seltenes Hochzeitsbild mit ihren Fans © Daniela Jäntsch
Eduard Ebel
Redakteur

Andrea Berg und ihr Ehemann Uli Ferber feiern aktuell ihren 15. Hochzeitstag. Der Schlagerstar lässt auch ihre Fans an dieser Freude teilhaben und hat ein seltenes Hochzeitsbild mit ihren „Traumpiraten“ geteilt. Auch die Fans konnten sich an diesem Bild nicht sattsehen. 

Wie herrlich! Seit 15 Jahren sind Andrea Berg und Uli Ferber verheiratet. Zur Feier des Tages hat die Schlagersängerin ein Bild von ihrer Hochzeit mit ihren Fans auf Instagram geteilt. „15 Jahre – Ich würd’s wieder tun“, schreibt die Musikerin, die in der Liebeserklärung an Uli den Titel ihrer aktuellen Single zitiert. Die Fans sind begeistert und gratulieren dem Traumpaar mit warmen Worten. „Mensch, 15 Jahre! Was für eine tolle Reise, die ihr zusammen gemeistert habt. Haltet weiterhin sooo toll zusammen“, schreibt eine Anhängerin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andrea Berg (@andreabergoffiziell)

Andrea Berg: SO lernte sie ihren Uli kennen

2003 lernten sich Andrea Berg und Uli Ferber kennen. Sie trat in seinem Hotel in Kleinaspach auf. Die Sängerin und der Unternehmer kamen sofort ins Gespräch und verliebten sich ineinander. Vier Jahre später folgte die romantische Hochzeit der beiden. Das Paar lebt aktuell im traumhaften Erlebnishotel Sonnenhof in Aspach. Was den Gästen dort geboten wird, seht Ihr auf DIESEN Fotos!

Andrea Berg: Safari mit Mama und Tochter

Nicht nur Uli Ferber gehört zu den wichtigsten Menschen im Leben von Andrea Berg. Auch ihre Tochter Lena sowie Mutter Helga spielen für den Schlagerstar eine sehr wichtige Rolle. Wie nun bekannt wurde, planen die drei Frauen im August einen gemeinsamen Traumurlaub im afrikanischen Botswana. Mama Helga hofft dabei, zahlreiche Giraffen in freier Wildbahn zu sehen.

Mehr zu Andrea Berg

Andrea Berg: Offizielle Gästeliste ihrer Jubiläumsshow

Andrea Berg: Traumurlaub mit Mutter Helga und Tochter Lena

Andrea Berg: Hommage an einen alten Freund

Andrea Berg: Bald im Playboy?

Andrea Berg: Diese Tiere Leben mit ihr auf dem Sonnenhof!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News