Spannend!“Das große Schlagercomeback” mit Helene Fischer: Exklusive Details

Exklusiv
“Das große Schlagercomeback” mit Helene Fischer: Exklusive Details © BMC-Image/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Der Wunsch der Fans wurde erhört! Wie “BILD” berichtete, naht Helene Fischers lang ersehntes TV-Comeback! Nach über zweieinhalb Jahren ist der Superstar endlich wieder bei Florian Silbereisen in einer Feste-Show zu Gast. Schlager.de hakte beim MDR nach und erfuhr spannende Details!

Helene Fischer: Erster großer TV-Auftritt nach Baby-Pause

Auf Nachfrage beim MDR bestätigte einer Pressesprecherin, dass die Eurovisionsshow "Das große Schlagercomeback.2022 - Live aus Leipzig" tatsächlich am 23. Juli 2022 stattfinden und live im TV übertragen wird. Und auch der Auftritt von Helene Fischer, Nicole und Nena sind offiziell! "ESC-Legende Nicole kehrt zurück auf die große Fernsehbühne. Nach jahrelanger TV-Pause gibt es ein Wiedersehen mit Nena. Außerdem präsentiert Florian Silbereisen den ersten großen TV-Auftritt von Helene Fischer 2022", heißt es in der Antwort, die Schlager.de erhielt. Doch es kommt noch besser!

"Das große Schlagercomeback": Auch DIESE Stars sind dabei

Natürlich wird Florian Silbereisen noch mehr Stars in Leipzig präsentieren: "Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich außerdem auf Maite Kelly, Vicky Leandros, Ross Antony sowie auf viele weitere Stars, Hits, Überraschungen und Comebacks freuen". Somit ist auch Vicky Leandros nach langer Zeit mal wieder in einer Feste-Show zu Gast. Gesendet wird "Das große Schlagercomeback.2022" live aus der Glashalle der Messe Leipzig. Die Ausstrahlung erfolgt am 23. Juli von 20.15 bis 23.35 Uhr in der ARD und im ORF. Der Vorverkauf soll an diesem Freitag (1. Juli) um 12 Uhr auf Eventim starten. Tickets für die zwei Silbereisen-Shows "Schlager-Strandparty" und "Die Schlager des Sommers" im Juli sind übrigens noch zu haben. Wir sind gespannt, wie Helenes Comeback bei Flori wird!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Wow!!!!

Helene Fischer: Geheimauftritt während ihrer Auszeit

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

 

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News