NotaufnahmeRosanna Rocci: Handbruch nach Pool-Unfall

Rosanna Rocci: Handbruch nach Pool-Unfall © Susanne Kromm/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Die Sonne brennt, die Hitze scheint nicht zu enden. Klar, dass es die Deutschen also ins kühle Nass zieht. Wer den Luxus eines eigenen Pools hat, kann sich freuen. Doch Schlagerstar Rosanna Rocci wurde genau dieser zum Verhängnis: die Sängerin rutschte aus und brach sich die Hand!

Rosanna Rocci – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Rosanna Rocci HIER!

Rosanna Rocci: Ausrutscher mit Folgen

Es war als gemütlicher Besuch bei Freunden in Bayern geplant, wie Rosanna Rocci gegenüber "BILD" verriet. Dort kühlten sie sich bei den sommerlichen Temperaturen im Pool ab. "Ich bin natürlich auch mal ins Wasser gesprungen. Andere auch. Und dabei ist die Pool-Umrandung feucht geworden. Und glitschig. Als ich wieder aus dem Nass stieg und am Beckenrand entlang gelaufen bin, ist es geschehen: Aus unerklärlichem Grund bin ich einfach ausgerutscht. Ich konnte mich nicht mehr fangen und stürzte in einer Abwehrreaktion auf die rechte Hand", schildert sie die Situation.

OP steht schon in Kürze an

Unmittelbar danach hatte die Sängerin kein gutes Gefühl. "Ich wusste gleich: Da ist etwas ganz Schlimmes passiert. Damit muss ich zum Arzt. Ich bin dann sofort in die Rettungsstelle des nächsten Krankenhauses gefahren worden. Natürlich wurde ich geröntgt. Und die Ärzte haben mir dann auch die Röntgenbilder gezeigt. Diagnose: Fraktur der rechten Hand." Nach einer weiteren Röntgenuntersuchung herrschte laut "BILD" Gewissheit. Rosanna Roccis Hand muss operiert werden. "Meine Hand wurde jetzt erst mal mit einem Gips ruhig gestellt. Aber morgen muss ich unters Messer", klagt die Sängerin, die erst kürzlich mit einem Show-Rauswurf für Aufsehen sorgte. Wir wünschen schnelle Genesung!

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Kollegenschwein!

Rosanna Rocci: Harte Worte an Jürgen Milski!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Die Sonne brennt, die Hitze scheint nicht zu enden. Klar, dass es die Deutschen also ins kühle Nass zieht. Wer...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News