Pikant!Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina träumt plötzlich von DIESEM Mann

Giovanni Zarrella: Seine Jana Ina träumt plötzlich von DIESEM Mann © IMAGO / Horst Galuschka
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Seit 2005 ist der Sänger mit seiner Jana Ina verheiratet. Beide gelten als Vorzeigepaar. Doch nun gibt seine bessere Hälfte im Fernsehen öffentlich zu, von einem anderen Mann zu träumen. Ohje! Wie der ehemalige „Bro’Sis“-Star das wohl findet?

„Nach 18 gemeinsamen Jahren gehört Eifersucht nicht mehr dazu!“ Das sagten Giovanni Zarrella (44) und seine Ehefrau Jana Ina (45) noch Anfang des Jahres in einem „BILD“-Interview. Doch schon ein paar Monate später könnte das ganz anders aussehen. Denn in der Musiksendung „Die Hitwisser“ (VOX) plauderte die Brasilianerin kürzlich ganz unverblümt aus, dass sie erst kürzlich nicht von ihrem eigenen Mann träumte, sondern von „Maroon 5“-Star Adam Levine (43). „Ich finde ihn so toll. Ich habe diese Nacht von ihm geträumt“, schwärmte die 45-Jährige. Oh je!

Als ihre Freundin Susan Sideropoulos (41) wissen wollte, ob es ein „dreckiger Traum“ war, sagte die zweifache Mutter: „Nein, ich war einfach nur auf einem Konzert.“ Ob Giovanni solche Aussagen trotzdem eifersüchtig machen? Immerhin wurde Adam Levine 2013 zum „Sexiest Man Alive“ gekürt – und sieht dem Schmusesänger mit seinen zahlreichen Tattoos so gar nicht ähnlich.

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Es gab sogar Hochzeitspläne

Giovanni Zarrella: Seine Ex war keine Unbekannte

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adam Levine (@adamlevine)

Giovanni und Jana Ina Zarrella: Gemeinsam durch dick und dünn

Dass auch Giovanni zahlreiche Verehrerinnen hat, steht natürlich außer Frage. Und da Jana Ina ja „nur“ von einem Konzert des Frauenschwarms geträumt hat, dürfte das für den ZDF-Moderator in Ordnung sein. Der Italiener sorgt nämlich regelmäßig dafür, dass es seiner Liebsten an nichts fehlt. „Er bereitet immer wieder Überraschungen vor und merkt sich jeden Wunsch, den ich habe“, so die Brasilianerin. Beide haben gelernt, über Probleme zu sprechen, wenn sie auftauchen – und sie nicht banal zur Seite zu schieben. Denn auch das Vorzeigepaar hatte bereits mit Ehe-Problemen zu kämpfen.

95% der Schlager.de-Leser haben auch diese Artikel gelesen:

Oha!

ZDF-Fernsehgarten: Andrea Berg über Giovanni Zarrella – „Ich finde den sexy!“

Nach der Geburt ihres Sohnes (13) haben sich die beiden „voneinander entfernt“. Zum Glück hielten sie an ihrer Liebe fest. Beide vertrauen sich blind – daher dürfte er ihr die Schwärmerei mit Sicherheit verzeihen. Und vielleicht weiß Jana Ina ja auch, von welcher fremden Frau Giovanni gelegentlich träumt …

Untreue? Diese Schlagerstars sind schon fremdgegangen

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News