Wer hätte DAS gedacht?„Immer wieder sonntags“: DARUM hat Stefan Mross seine Schwiegereltern als Nachbarn

„Immer wieder sonntags“: DARUM hat Stefan Mross seine Schwiegereltern als Nachbarn © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Viele Fans wissen, dass Stefan Mross während der „Immer wieder sonntags“-Saison größtenteils auf einem Campingplatz unweit des Europa-Parks in Rust lebt. Weniger bekannt ist hingegen, dass auch seine Schwiegereltern ab und an mit ihrem Wohnwagen vorbeischauen – das hat auch einen ganz bestimmten Grund. 

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack lieben Camping und haben vor mehr als einem Jahr dafür tief in die Tatsche gegriffen. Satte 450.000 Euro hat ihr Luxus-Wohnmobil gekostet. „Wir haben ein Bad, ein Schlafzimmer, eine eigene Kläranlage und eigene Stromversorgung. Wir sind völlig autark“, verriet der „Immer wieder sonntags“-Moderator im Gespräch mit der „Bild am Sonntag“.

Immer wieder sonntags – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Immer wieder sonntags HIER!

Mama und Papa weichen Anna-Carina nicht mehr von der Seite

Die Leidenschaft fürs Camping hat Anna-Carina Woitschack von ihren Eltern, Wendolin und Antonie, die mit ihrer Tochter als Puppenspieler-Familie durch die ganze Republik reisten. Das Verhältnis zwischen der Schlagersängerin und ihren Eltern ist sehr eng – sogar so eng, dass sie zwischenzeitlich ebenfalls auf dem Campingplatz am Europa-Park leben. Warum eigentlich?

Eltern passen auf Hündin Lotti auf

Dem Magazin „Woche der Frau“ verriet Anna-Carina Woitschack, dass ihre kleine Hündin Lotti etwas damit zu tun hat: „Meine Eltern passen grade auf sie auf, die haben auch ein Wohnmobil.“ Und was hält Schwiegersohn Stefan Mross davon, dass seine Schwiegereltern manchmal in der Nachbarschaft leben? Von ihm gab es leider kein Statement dazu. Man kann aber stark davon ausgehen, dass er gegen diese Hilfe von Wendolin und Antonie nichts einzuwenden hat. Schließlich beweisen die Eltern von Anna-Carina, dass sie später auch auf mögliche Enkelkinder aufpassen könnten. Über Baby-Pläne wird übrigens bereits seit Längerem spekuliert. 

Mehr zu „Immer wieder sonntags“

„Immer wieder sonntags“: Dafür fährt Anna-Carina Woitschack mitten in der Nacht durch Deutschland

Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ mit großer Neuerung

„Immer wieder sonntags“ 2005: Erste Sendung mit Stefan Mross im Video

„Körbchengröße A“ – Stefan Mross mit Brustvergleich im TV

Anna-Carina Woitschack - Ihr erster Auftritt bei Immer wieder sonntags

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News