Viele Fans würden sich freuen...Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Gemeinsames Duett?

Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Gemeinsames Duett? © Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kelly ist nicht nur eine großartige Sängerin, sondern auch eine begnadete Texterin! Mit „Warum hast Du nicht nein gesagt“, dem gemeinsamen Duett mit Roland Kaiser, gelang ihr ein Mega-Hit. Nun arbeitet sie bereits an einem neuen Duett – diesmal allerdings mit Giovanni Zarrella. Zumindest macht die Sängerin eine Andeutung via Instagram, die Fans hoffen lässt…

Maite Kelly – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Maite Kelly HIER!

Maite Kelly spricht über Duett mit Giovanni Zarrella

In der „Giovanni Zarrella Show“ war Powerfrau Maite Kelly bereits zweimal zu Gast. Gastgeber Giovanni schätzt seine Kollegin sehr. Gegenüber „BILD“ sagte er einmal: „Ich kenne Maite als großartige Künstlerin und Performerin.“ Auch musikalisch würden die Schlagerstars perfekt zusammenpassen. Das sehen wohl auch viele Fans so! In einer Instagram-Fragerunde wurde Maite Kelly nämlich gefragt, ob sie schon einen Song mit Giovanni geschrieben hat. Die Antwort der Sängerin lässt hoffen: „Ich habs, ich habs – bin noch dran. Gib mir noch ein bisschen Zeit. So ein Song ist gar nicht so einfach zu schreiben.“ Eine Absage klingt anders!

Das nächste Erfolgs-Duett von Maite Kelly?

Ihr gemeinsamer Titel mit Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersongs der letzten Jahre. Das Musikvideo wurde über 142 Millionen Mal angeklickt. Außerdem wurden Roland und Maite mit einer Platin-Schallplatte ausgezeichnet. Vielleicht gelingt ihr mit Giovanni Zarrella das nächste Erfolgs-Duett. Auf jeden Fall ist Maite Kelly bei der großen Jubiläumsshow „30 Jahre Andrea Berg“ in Aspach mit dabei. Am 29. und 30. Juli feiert sie gemeinsam mit Andrea Berg und vielen Kollegen das große Bühnenjubiläum der Schlagerqueen. Auch Giovanni Zarrella ist vor Ort, denn die Show wird gleichzeitig die nächste Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“.

Hier gibt es mehr News über Maite Kelly:

Kaiser, Kelly & Lombardi – Diese Stars schreiben für Kinder

Maite Kelly nimmt Song für Erfolgsmusical „Ku’damm 56“ neu auf

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan