Schlager.de hat nachgefragtAftershowparty von Helene Fischer: Was steckt wirklich hinter der Absage?

Exklusiv
Aftershowparty von Helene Fischer: Was steckt wirklich hinter der Absage? © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Am 20. August wird Helene Fischer ihr Rekord-Konzert vor 150.000 Zuschauern in München geben. Nach diesem Mega-Event war eigentlich eine große Aftershowparty geplant. Doch diese musste überraschenderweise abgesagt werden. Warum überhaupt? Schlager.de hat bei mehreren Insidern nachgefragt. 

Bittere Pille für die Fans, die sich auf eine Party nach der Party gefreut haben. Die eigentlich so groß angekündigte Aftershowparty nach dem Konzert von Helene Fischer musste abgesagt werden. Zahlreiche Medien haben gemutmaßt, ob der Eintrittspreis in Höhe von 90 Euro potenzielle Kunden abgeschreckt haben könnte?

Helene Fischer – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Helene Fischer HIER!

„Die Absage hat logistische Gründe“

Alles Quatsch, meinen die Konzertverantwortlichen. „Die Absage hat ausnahmslos logistische Gründe und hat weder was mit dem Ticketverkauf noch sonstige Mutmaßungen zu tun“, erklärt eine Sprecherin der zuständigen Leutgeb Entertainment Group GmbH. Im Jahr 2022 sollen viele Messen nachgeholt werden, welche coronabedingt in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden konnten, heißt es. Dadurch seien die Hallen nicht mehr frei.

Halle wird für Getränkemesse genutzt

Die Aftershowparty hätte eigentlich in den Messehallen C5 und C6 stattfinden sollen. Wie eine Sprecherin der Messe München Schlager.de exklusiv bestätigt hat, werden die besagten Hallen im August für die Getränkemesse „drinktec“ vorbereitet. Die Veranstaltung soll im September stattfinden. 

Mehr zu Helene Fischer

Helene Fischer bei Florian Silbereisen: Langersehntes TV-Comeback offiziell!

Helene Fischer: Geheimauftritt während ihrer Auszeit

Helene Fischer: Konzert-Sensation

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News