Bitter!Stefanie Hertel: Corona-Infektion sorgt für Konzertabsage

Stefanie Hertel: Corona-Infektion sorgt für Konzertabsage © Jana Scholz / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Stefanie Hertel ist auch in Corona-Zeiten viel unterwegs. Entweder mit ihrer Familienband „More than Words, mit ihrem Vater Eberhard oder auch mit der „DirndlRockBand“ reist sie durch die Republik. Dabei blieb sie bisher von einer Covid19-Infektion verschont – bis jetzt! Die Sängerin hat schlechte Nachrichten für ihre Fans! Vor allem für einen geplanten Auftritt ist das besonders bitter!

Stefanie Hertel – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Stefanie Hertel HIER!

Stefanie Hertel und Ehemann an Corona erkrankt

Jetzt hat es also auch Stefanie Hertel erwischt – und ihren Ehemann Lanny Lanner direkt mit: Wie das Paar auf Facebook mitteilte, sind sie an Corona erkrankt. „Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Leider müssen wir unsere Konzerte für diese Woche absagen“, teilen die Musiker mit. Gegenüber „BILD“ verriet Stefanie Hertel mehr über ihren Gesundheitszustand: „Uns geht’s einigermaßen. Solange wir auf der Couch oder im Garten liegen, ist es okay.“ Ob es auch Tochter Johanna erwischte? Bekanntlich pflegt die Patchwork-Familie engen Kontakt und verbringt viel Zeit miteinander.

Gemeinsamer Auftritt mit Vater Eberhard Hertel fällt aus

Durch die Infektion des Musikerpaares fällt sowohl das „More than Words“-Konzert am Samstag in Bleicherode aus, als auch Stefanies Auftritte mit der „DirndlRockBand“ in Bobfingen und Hövelhof. Besonders bitter ist das für den Höfelhover Veranstalter, denn: Das Event, wo auch Stefanies Vater Eberhard dabei gewesen wäre, wurde bereits einmal verschoben und musste nun ersatzlos abgesagt werden! Und dann auch noch so kurzfristig! Gegenüber dem Marketingleiter Thomas Westhof bedauerte die Sängerin die spontane Absage: „Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich absagen muss, aber es hilft ja nun alles nichts. Ich hatte mich so sehr auf Hövelhof gefreut, mein Papa natürlich auch und mit uns die ganze Band und Crew.“ Doch an erster Stelle steht jetzt ohnehin erst einmal eine hoffentlich schnelle Genesung von Stefanie und ihrem Lanny. Wir wünschen gute Besserung!

Let's Dance: Diese Schlagerstars waren schon dabei

Schlager

Diese News müsst ihr gelesen haben!

Diese Schlagerstars haben zusammen Kinder

Stefanie Hertel: Endlich Nachwuchs?

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News